Neues Problem:
Meine Süße hat seit heute Mittag Fieber, kommt wahrscheinlich von den Zähnen, ca. 39,24 °C. Darf ich mit ihr mit dem Kinderwagen spazierengehen? Ich würde sie auch gut einpacken.
Bei Fiber würde ich es eher luftig lassen, damit sich die Kleine nicht überhitzt! Ich geh bei Frederick Zahnungsfiber auch raus, spazieren. Irgendwoher muss er ja sein Vitamin D bekommen. Außerdem ist es ja was anderes als schwimmen gehen oder andere Anstrengungen!
Danke für Eure Tipps. Wir hatten heute eine schlaflose Nacht mit steigendem Fieber, obwohl wir vorher noch den Notdienst da hatten, weil sie ja schon 40,28 °C Temperatur hatte, in der Nacht hatten wir dann den Höchststand mit 40,68 °C und das trotz Fieberzäpfchen und kalter Umschläge (!). Natürlich könnt ihr Euch den heutigen Tag vorstellen. Nun ist es aber wieder weg. Jetzt sind wir abends in der Halbdämmerung mit ihr nochmal raus, vorsorglich schon in Schlafanzug und Schlafsack gepackt. Das war dann schööööönnnn, zumindest für Svenja, sie hat noch ein bißchen fröhlich gegluckst und ist an der Straßenecke (keine100m) eingeschlafen.
Was ich jetzt übrigens auch tun werde.
Bitte bei Babys keien kalten Umschläge machen..damit zieht man die Temperatur zu schnell aus dem Körper und der KReislauf kann schlapp machen..besser stück für stück runter baden
Bitte bei Babys keien kalten Umschläge machen..damit zieht man die Temperatur zu schnell aus dem Körper und der KReislauf kann schlapp machen..besser stück für stück runter baden
:shock: Das hat uns der Notdienst aber nicht gesagt, obwohl wir es ihm erzählt haben, naja war auch kein Kinderarzt, sondern prakt. Arzt.
Aber gut zu wissen für das hoffentlich nicht zu schnelle nächste Mal.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,857
27,156
2,619
Was ich jetzt übrigens auch tun werde.
25,096
2,619
:shock: Das hat uns der Notdienst aber nicht gesagt, obwohl wir es ihm erzählt haben, naja war auch kein Kinderarzt, sondern prakt. Arzt.
Aber gut zu wissen für das hoffentlich nicht zu schnelle nächste Mal.