Heute waren ich und mein Mann im Auto unterwegs und es kam ein Lied im Radio was ich totaaaaaaaaaal nicht abkann...
Da ist es passiert, ich habe mein Würmchen gespürt !!!! :laola03:
Wie eine Wellenbewegung !!! :laola02:
Bin ja jetzt erst 14+1 Woche....habe gelesen, das man die Babys erst so ab der 20.ten Woche bemerkt...
Bin immernoch total aussem Häuschen
, wie war das bei euch ?
Kommentare
1,729
Habe es auch schon relativ früh gemerkt!!
Es war wie ein blubbern oder ein zärtliches innerliches Anstoßen an der Bauchdecke-halt einfach unbeschreiblich
Und heute in der 24. Woche wackelt der ganze Bauch,sogar das Badewasser überm Bauch beginnt Wellen zu schlagen!
Manchmal finde ich es sogar unangenehm wenn der Wurm mal wieder meint dass die Hose zwickt!
Ich habe aber auch ein wirklich sehr aktives Baby sodass wenn ich mal mehr als 4 Stunden nichts merke mich mal ruhig hinlegen muss um wieder etwas zu merken und dann beruhigt zu sein....
Ansonsten hat es noch die Angewohnheit wenn ich in der Schule sitzte Action zu machen aber wie sieht das denn aus wenn ich mitten im Unterricht über meinen Bauch streichel :roll: :oops: aber ich weiß dass er immer bei mir ist und freu mich jedesmal wie nichts gutes...wahrscheinlich denken die Lehrer ich bin komisch weil ich manchmal vor Freude echt grinsen muss und meine Nachbarin legt dann immer ganz schnell Hand an ;-)
4,530
Liebe Grüsse,
Moniflori
3,093
Zum Ende hin (sofern ein "lebhaftes" Kind im Bauch turnt) wünscht ihr Euch nämlich das da doch endlich mal Ruhe herschen soll
116
Zumal ich an der Kasse noch weniger meinen Bauch streicheln kann, was wie ich der Meinung bin, in der Schule kein Problem sein sollte..
) ansichtssachze halt...
Habe anfangs auch nur blubbern gehabt und habe mir da eigentlich nichts bei gedacht, jetzt war es aber totaal anders und ich habe mich riesig gefreut....