ziemlich intime Frage aber sie lässt mich nicht los.
Bin heute 10+1 und hatte gestern nachmittag einen etwas feuchten slip. Wäre ich jetzt 20 Wochen weiter würde es mich nicht so sehr wundern.
Aber so früh? Was kann das gewesen sein?
Kann das Mini- Fruchtbläschen so früh kaputt gehen? Oder kann Ausfluß so flüssig sein?
Mannomann. Kaum schwanger schon acht man (besser gesagt Frau) sich wieder die unmöglichsten Gedanken und Sorgen... :roll:
Sollt ich deswegen zum Azt? Die nächste VU ist in 2 Wochen.
Sorry, wenn ich mir unnötig Gedanken mache, aber vielleicht kann mir jemand was sagen. Marlies?
Liebe Grüße
Kommentare
161
Bei mir ist es aufjedenfall so, zur Zeit habe ich eine ganz schwache Blase und manchmal merke ich garnicht, das etwas entflohen ist.
Also ich würde mir keine sorgen machen, ist etwas ganz normales.
Gruß
Nina
27,156
1,743
Ich muss mich echt immer wieder wundern wie schnell das Gehirn irational arbeitet wenn man schwanger ist.
Da macht man sich Sorgen um Dinge die wohl wirklich nicht schlimm sind. Jedenalls freu ich mich wenn ich das Kleine mal spüre, dann hat man doch irgendwie immer die Bestätigung , daß alles okay ist.
4,118
Vielleicht hattest du einfach nur geschwitzt? Ich zumindest schwitze schwanger in der Schamgegend immer wie Schwein.
Oder hattest du vorher Sex? Da suppt bei mir manchmal nach Stunden noch ein ganzer Schwall klares flüssiges Zeug raus, das objektiv betrachtet keinerlei Ähnlichkeit mit Sperma hat. :roll:
1,743
Nun ja, ich habe mich beruhigt und denke alles ist okay.
Die 2 Wochen bis zur VU werden wohl vollends schnell rumgehen und dann wird eh das 1. Screening gemacht.
Danke Lena