Guten Morgen
ich muss just nochmal einwenig nerven :biggrin: und zwar geht es um dieses berühmte "wenn die Windel nass".
Spuki trinkt meins Erachtens im Moment relativ gut, naja für seine Verhältnisse, er trinkt seine Morgenflasche zwar nur noch mit knapp 90ml aber mit Wasser und Milchbrei kommen wir immer über die 500ml und wie gesagt für seine Verhältnisse ist das schon gut.
Nun habe ich aber gemerkt das
1. morgens seine Windel zwar nass ist, aber für knapp 12 Std. Schlaf eigentlich sehr drüftig, nun frage ich mich ob es jetzt vielleicht wie bei uns er Erwachsenen normal ist, denn wir gehen ja auch nachts selten zur Toilette von daher wäre es ja denkbar das er nachts auch nicht so oft muss?
2. Tagsüber in seiner Windel zwar was drin ist, aber eher so das ich denke "na die hätte auch noch ne Std. drum bleiben können.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen das etwas nicht stimmt weil seine Windel ja nur mäßig feucht ist?
Oder ist das normal bei seiner Trinkmenge?
LG Moritz
Kommentare
110
also wenn Pia nachts durchschläft, ist ihre Windel frühs auch nicht wirklich richtig nass - ich denke mir aber, dass das normal ist, weil sie ja nachts nichts trinkt...
25,096
MEist pinkeln sie wenn sie aufwachen am morgen.. ;-)
also alles normal.
1,882
LG Moritz
780
Frühmorgens ist die Windel so naß, das er manchmal ausläuft, wenn er sich auf den Bauch dreht. Ich habe mal die Windel gewogen, es waren über 250 ml drin!
Unser Niklas ist aber auch Nachts sehr unruhig und viel wach, dementsprechend lege ich ihn auch oft an.
Nur weiß ich nicht, ist er wach, weil er pullern muß oder pullert er weil er wach ist...
Sollte ich ihn mal nicht so oft anlegen, schläft er dann vielleicht auch mal länger am Stück?
25,096
So rum ist es richtig.. ;-)
780
27,156