Hallo zusammen,
ich habe eine etwas peinliche Frage.. seit einiger Zeit habe ich nach dem Wasserlassen, wenn ich vom Klo wieder aufstehe ein ordentliches Ziehen in den Leisten.. je dringender ich aufs Klo musste, desto schlimmer ist das.
Was kann das sein???
PS. was sind im Übrigen die sog. Senkungsbeschwerden? Ich lese immer nur "Senkungsbeschwerden" aber was ist das genau??
Herzlichen Dank
Kati
22. SSW
Kommentare
8,312
Mir würde jetzt sponatn eine Blasenentzündung einfallen, bei mir tut das nämlich auch direkt nach dem Wasserlassen am schlimmsten weh. Allerdings mittig und/oder diffus im Bauchraum. :???:
Wieviel trinkst Du am Tag?
Wie lange hast Du die Bescwherden schon?
458
Ich habe jetzt praktisch ein richtiges Druckgefühl wenn sozusagen "fertig" bin und aufstehe vom Klo.. also als ob sich das alles zusammenkrampft und ich dann versuche das alles wieder auseinanderzudehnen.. kanns wirklich nicht besser beschreiben. Als ob die Blase in der Sitzposition bleiben würde und ich dann aufstehe und sich alles dehnen muss..
So ähnlich.. es zieht und drückt irgendwie an den Seiten und direkt an der Blase - hab ich das Gefühl..
Na, hab Freitag einen Arzttermin und werde mal nachfragen..
Danke vorab für die Tipps!!
Kati
4,118
Oder sind das bei dir richtige Gelenkschmerzen? Weil du was von Leisten schreibst.
458
Ja, so könnte ich mir das auch erklären.. nein, es ist nichts in den Gelenken, sondern eher so links und rechts ganz unten im Unterbauch - eben Blasengegend.. Ist zuweilen etwas unangenehm, aber vergeht nach wenigen Sekunden wieder..