Periode nach Geburt

Iris3105Iris3105

2,619

bearbeitet 21. 12. 2006, 11:00 in Nach der Geburt
Also ich war schon kurz vor Verzweifeln.

Die erste Periode nach der Schwangerschaft - da bin ich fast ausgelaufen, war aber nach 5 Tagen zu Ende.

Die zweite Periode war der Hammer, die hatte sich gleich mit der dritten verbunden, so daß ich jetzt 8(!) Wochen meine Periode hatte. Nicht stark, aber für `ne Binde oder jetzt zum Schluß `nen Tampon hatte es immer gereicht. So, jetzt endlich ist der Spuk wieder vorbei.

Zum Doc bin ich jetzt nicht gegangen, weil mir eine Freundin sagte, sie hatte das auch und ich hatte so weiter keine Beschwerden.

Ich wollte es nur mal gesagt haben, damit sich eine von Euch, der es evtl. genauso ergeht, keine Sorgen zu machen braucht.

Kommentare

• tesorotesoro

4,431

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe echt die FAXEN DICKE!!!!

Jetzt ist mein KLeiner knapp zwei Wochen alt und der Wochenfluss noch nicht ganz versiegt und dann...

MEINE TAGE :flaming01: :flaming01: :flaming01: !!!

Verdammt! Verdammt! Verdammt!

Ich dachte echt, ich würde als voll Stillende noch eni bisschen verschont bleiben!

So ein BOCKMIST!

Schuldigung. Ich wollte nur mal ein bisschen Dampf ablasssen!
  • JullaJulla

5,464

@tesoro: Wie, woher weißt Du denn dann, dass das Deine Tage sind? Nach 2 Wochen fast vorbei - ist doch total ungewöhnlich.

Mein WOchenfluss war nach 6 Wochen vorbei und nach 8 Wochen hatte ich auch schon wieder meine Tage :flaming01:
    Und nach 12. Und nach 16 und 20 :grmpf:
  • CarolCarol

1,315

@Tesoro: Da würde ich auch eher auf Wochenfluss tippen. Der macht manchmal eine Pause (war zumindest bei mir so ;-) ).

Tja, ich war sieben Monate verschont, hatte aber trotzdem auf ein bisschen länger gehofft. Seht es so: Das nächste Kind kann kommen! :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

das mit den zwei Wochen ist ein Schreibfehler. schaut mal auf die Signatur. sie meinte eigentlich zwei Monate ;-)
  • CarolCarol

1,315

Aahsoo, hatte mich schon gewundert, es kam mir so lange vor, dass Tesoros Zwerg da ist. ;-)
  • leo06leo06

28

huhu

meine tage kamen auch als mein kleiner 6 wochen alt war....da habe ich mich ziemlich geärgert, aber sie waren zum glück nicht sehr stark...meine FÄ sagte es sei wohl ein gerücht, dass man wenn man stillt seine tage nicht bekommt....hatte mich nämlich auch schon gefreut :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe sie nach 8 wochen bekommen ... das ganze hat genau 5 tage gedauert und ich hatte das gefühl als wenn ich verbluten würde.... :flaming01:

naja nun ist es wieder vorbei :bounce02:
  • KäferleKäferle

961

Hmmm, dann sollte ich mir wohl Gedanken machen... Meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt und der Krempel hat sich noch nicht wieder eingestellt. Mein Fa meinte im Oktober, als ich ihn drauf ansprach, dass das durchaus sein kann, dass der Hormonhaushalt zwar wieder halbwegs in Einklang ist, es aber durch das Stillen von der Konzentration her nicht für nen Eispruch etc. ausreicht. Von daher warte ich einfach mal ab, oder??
    Ja das solltest Du tun.
    Hallo Käferle,

ich hab genau ein Jahr nach Julias Geburt zum ersten Mal meine Tage gehabt und war bis dahin auch ganz froh, sie nicht zu haben. Also freu Dich doch, solange Ihr momentan nicht an weiteren Nachwuchs denkt, dass Du noch verschont bleibst.v
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum