Körperthemperatur/Ladycomp

bearbeitet 20. 09. 2006, 19:06 in Verhütung
Also wenn ich hier bei den Themperaturmethoden gucke und so dann liegen die Kurven immer so um die 37 Grad. Ich benutze ja den Ladycomp und habe immer so ne Themp. um 35 das höchste war 36.78 liegt das daran das beim Ladycomp oral gemessen wird? Oder fass ich da aus der Norm? :roll:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei der oralen Messung ist die Temp in der Regel niedriger. Aber auf die absolute Temperatur kommt es ja gar nicht an, sondern nur auf die Veränderung.
  • LenchenLenchen

4,118

Ich hatte jedenfalls beim LadyComp auch immer eine auffallend niedrige Temp. Genau weiß ich's nicht mehr, aber ich glaube, auch immer so höchstens 36,0 oder 36,2°C.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ich hab immer niedrige Temperaturen auch wenn ich an meiner "Rückseite" messe. Das macht aber nichts. Es kommt auf das persönliche Temperaturniveau an.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann ist ja gut hatte mich nur immer gewundert das man doch sehr unter den Beschreibungen liegt! Man entdeckt ja immer mehr mit dem Ding umso länger man ihn benutzt!
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

wenn Du sehr weit unten liegst, also so, daß der LC nicht mehr vernüftig misst, dann kann man ihn auch nachjustieren lassen. Dazu musst Du ihn einschicken.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh das wußte ich auch nicht das das geht! Das Gerät mißt und zeigt kaum rote Tage und das denke ich, ist doch gut dann!
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ja, ist es. :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum