Magen Darm Grippe

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 20. 09. 2006, 09:06 in Kranke Kinder
Hallo!

Bei uns hatten jetzt alle bis auf mich eine Magen Darm Grippe mit Erbrechen. Also bei Niki hab ich nichts weiter gemacht außer ihm keine Milch mehr gegeben und mit dem Essen ausgesetzt bis er sich besser gefühlt hat. Jetzt, nach 2 Tagen, geht es ihm wieder gut.

Aber nun spuckt Anna und Durchfall hat sie auch. Ich bin ein bisschen ratlos, denn ich habe die letzten Themen zum Durchfall hier gelesen, und da hieß es: keine Flaschenmilch, kein Obst, eher nur Kartoffeln.
Normalerweise bekommt sie aber ziemlich viele Milchfläschchen über den Tag verteilt. Außerdem isst sie mittags Gemüsebrei, nachmittags Obst und abends einen Milchbrei.
Tja, was gebe ich ihr nun?
Bloß Wasser? Tee? Elotrans?
Wie lange darf sie nichts essen uns was soll ich ihr am Anfang geben?
Wann soll ich zum Arzt, momentan behält sie nicht mal Wasser bei sich?

Ach so, 10 Monate alt ist sie jetzt.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also wenn du bekommst gib ihr Vomex zäpfchen gegen Übelkeit oder Iberogast tropfen wenn sie die nimmt.

dann tatsächlich solange sie spuckt nur gezuckerten Kamillentee bzw gaanz dünne MIlchschorle also mehr Tee als MIlch.

Obst ersmal gar ncht außer geribenem Apfle gegen den Durchfall--und ansosnten KArotte und Kartoffeln in Salzwasser gekocht..

aber trinken ist wichtiger als essen...
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ok, hab jetzt Medizin geholt (keine Ahnung was - ein Pulver und einen Sirup :roll: ) und sie spuckt weniger, hat aber noch Durchfall.
    Allerdings hat sie jetzt auch einen fiesen Schnupfen und würgt schon alleine wegen dem vielen Schleim, und sie bekommt 5 Zähne auf einmal, also evtl deswegen auch Durchfall?
    Ach je, die arme Maus. Habe ihr heute Nacht mal eine Paracetamol gegeben, weil sie so viele Schmerzen hatte :???: .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum