Hallo!
Bei uns hatten jetzt alle bis auf mich eine Magen Darm Grippe mit Erbrechen. Also bei Niki hab ich nichts weiter gemacht außer ihm keine Milch mehr gegeben und mit dem Essen ausgesetzt bis er sich besser gefühlt hat. Jetzt, nach 2 Tagen, geht es ihm wieder gut.
Aber nun spuckt Anna und Durchfall hat sie auch. Ich bin ein bisschen ratlos, denn ich habe die letzten Themen zum Durchfall hier gelesen, und da hieß es: keine Flaschenmilch, kein Obst, eher nur Kartoffeln.
Normalerweise bekommt sie aber ziemlich viele Milchfläschchen über den Tag verteilt. Außerdem isst sie mittags Gemüsebrei, nachmittags Obst und abends einen Milchbrei.
Tja, was gebe ich ihr nun?
Bloß Wasser? Tee? Elotrans?
Wie lange darf sie nichts essen uns was soll ich ihr am Anfang geben?
Wann soll ich zum Arzt, momentan behält sie nicht mal Wasser bei sich?
Ach so, 10 Monate alt ist sie jetzt.
Kommentare
25,096
dann tatsächlich solange sie spuckt nur gezuckerten Kamillentee bzw gaanz dünne MIlchschorle also mehr Tee als MIlch.
Obst ersmal gar ncht außer geribenem Apfle gegen den Durchfall--und ansosnten KArotte und Kartoffeln in Salzwasser gekocht..
aber trinken ist wichtiger als essen...
59,500
Allerdings hat sie jetzt auch einen fiesen Schnupfen und würgt schon alleine wegen dem vielen Schleim, und sie bekommt 5 Zähne auf einmal, also evtl deswegen auch Durchfall?
Ach je, die arme Maus. Habe ihr heute Nacht mal eine Paracetamol gegeben, weil sie so viele Schmerzen hatte :???: .