Moorkissen

Chipsy72Chipsy72

462

bearbeitet 19. 09. 2006, 17:26 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

ich bin ja auch schon seit Jahren stolze Besitzerin eines Moorkissens und schwöre ja darauf. Jetzt hab ich schon seit Wochen Kreuzschmerzen und die Krankengymnastin sagte ich dürfe aber wegen der Schwangerschaft keine Wärmflasche benutzen..... Tja ich hatte das einfach so hingenommen aber jetzt habe ich doch Zweifel. Stimmt das? Darf ich mir echt nicht mal mein mein Moorkissen (das ja tausendmal besser als ne Wärmflasche ist) in den Rücken legen?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja doch natürlich, nur nicht unbedingt kochend heiß.
    Wenn man zu vorzeitigen Wehen neigt, kann zuviel Wärme sie evtl. u.U. fördern. Aber sonst spricht nix dagegen. Wie hat sie das denn begründet?
  • Chipsy72Chipsy72

462

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für Deine Antwort....

Sie hat das eigentlich gar nicht begründet und ich habs in meinem Tran auch nicht hinterfragt, das ist mir erst später eingefallen ob das denn so sein kann und warum.... :fies02:
    Bis jetzt hatte ich keine vorzeitigen Wehen und dann denke ich mal ich teste es mal aus. Beim Moorkissen wird die Wärme ja eh nicht so heiß emfunden wie z. B. bei der Wärmflasche und ich wickel mir auch wenns noch "frisch heiß" ist eh immer ein küchenhandtuch drum.
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gilt das selbe auch für ein Körnerkissen?

LG
    Petra
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das gilt für jede Wärme.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum