Ultraschallbilder aus jeder Schwangerschaftswoche

Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

bearbeitet 21. 09. 2006, 15:26 in Schwangerschaft
...soll es angeblich irgendwo im Internet geben. Natürlich nicht nur von einer Frau. Wäre ja schlimm, wenn so oft geschallt worden wäre. Weiß jemand vielleicht die Adresse? Das würde mich mal interessieren. Leider bin ich beim suchen nicht fündig geworden.

Kommentare

• Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke schon mal für die erste PN. Habe gar nicht daran gedacht, dass man ja nicht einfach einen link hier reinsetzten kann. Also wer die links haben möchte, die ich erhalten habe, kann sich gerne melden. Ich gebe sie dann weiter. Allerdings kann ich bei dem einen keine Bilder sehen. Vielleicht liegt das aber an meinem PC.

LG
    Petra
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum guckst Du nicht auch hier mal im Schwangerschaftskalender? Und auch in Praxis Intern? Da gibt es Filme dazu.

1,768

Hab ich doch schon. Aber umso mehr, desto schöner. ;-)

LG
    Petra
    oh...achsooo :cool:
  • c-layc-lay

448

Krabbe Petra schrieb:
    ...soll es angeblich irgendwo im Internet geben. Natürlich nicht nur von einer Frau. Wäre ja schlimm, wenn so oft geschallt worden wäre. Weiß jemand vielleicht die Adresse? Das würde mich mal interessieren. Leider bin ich beim suchen nicht fündig geworden.

stimmt wäre schlimm, aber ich kenne trotzdem so eine Seite, wo eine junge Frau jede bzw. fast jede Woche zum US geht...

Darf man den link hier einsetzen? oder eher nicht, wenn ja, werd ich dies nachträglich tun.
    Eher nicht....aber per PN geht.
    Ich möchte so etwas nicht unbedingt unterstützen.

1,768

Hallo Claudia,
    ich würde mich über den link freuen. Auch wenn ich die Methode nicht in Ordnung finde.

LG
    Petra
  • HexxeHexxe

180

huhu

ich habe dir zwar kein link im moment,aber ich hätte dir ein bild von meinem baby in der 14+5 woche?! bzw ich kann dir das hocladen und den link dann schicken...falls du magst...ist allerdings etwas unscharf...

1,768

Ich nehm' alles was ich kriegen kann. :biggrin:

Ist einfach zu schön, diese Bilder anzuschauen. ;-)

LG
    Petra
  • c-layc-lay

448

Eher nicht....aber per PN geht.
    Ich möchte so etwas nicht unbedingt unterstützen.

genau das hab ich mir gedacht. Deswegen habe ich ihn nicht sofort eingestellt.

Unterstützen möchte ich das hiermit auch nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum