Erstmal vorneweg, diese Geschichte ist wirklich im Bekanntenkreis meiner Schwiegereltern passiert. Und auch wenn es für die Betroffenden eine wirklich schlimme Erfahrung ist, ich konnte nicht anders und habe mich geschüttelt vor lachen, aber lest selbst!
Ein älteres Ehepaar braucht einen neuen Fernseher. Die Frau möchte von Bremerhaven aus nach Bremen fahren um einen neuen zu kaufen. Sie bitten ihren Mann mit zu kommen. Der aber lehnt ab, weil ihm der Weg zu weit ist für deren alten Schäferhund(der kommt immer mit und wird nicht allein gelassen) und es so heiß ist. Die beiden geraten in Streit und die Frau schnappt sich den hund und ihre Freundin und fährt also los.
Sie parken in einem kühlen Parkhaus und lassen den Hund im Auto.
Nach einer Stunde kommen die zwei mit Fernseher zurück und finden den Hund tot im Auto.
Nun passt der Karton vom Fernseher nicht in den Kofferraum und so wird der Fernseher in den Kofferraum gestellt und der karton auf den Sitz.
Die zwei legen den Hund in den Karton, damit er nicht so "öffentlich" tot im Auto liegt.
Auf den Schrecken gehen die zwei Damen ersteinmal einen Kaffee trinken.
Als sie zurück ins Parkhaus kommen der nächste Schreck.
Der Wagen wurde aufgebrochen und der Karton ist weg!
Der Fernseher stand aber noch immer im Kofferraum.
Das Gesicht des diebes hätte ich allzugern gesehen, als er seine "Beute" auspacken will und statt eines modernen Fernsehers die Leiche eines alten Schäferhundes vorfindet :biggrin:
Eigentlich wirklich traurig, aber ich konnte nicht anders und bin aus dem lachen nicht mehr heraus gekommen!
Ob der wohl jemals wieder ein Auto aufbricht um einen Fernseher zu stehlen?
Kommentare
719
235
Leider nein! Es ist wirklich wahr.
Vor ein paar Monaten war ich mit meinem Freund bei diesem Paar um mir eine Wohnzimmerwand abzuholen. Sie haben ihr Wohnzimmer renoviert und die Frau sagte damals schon zu mir, dass wenn alles fertig sei wohl auch ein neuer Fernseher her müsste.
Und der alte Hund lag im Flur auf seiner Decke.
Sonst hätte ich das sicher auch nicht geglaubt!
3,369
Leider hatten sie den Kontoauszugsdrucker erwischt :biggrin:
Die müssen im Knast doch übelst für Heiterkeit gesorgt haben
:lachen04:
Ist tatsächlich passiert - stand hier in der örtlichen Tagespresse (nein, nüsch in der Blöd-Zeitung).
LG
Gretchen
3,047
3,369
Obwohl das mit dem Hund schon traurig ist.
LG
Gretchen
235
Aber die Vorstellung von dem Dieb wenn er in den Karton schaut :biggrin:
Naja, ich hoffe das mein Micky noch gaaaanz lange lebt.
Yorkis sind ja zum Glück zähe burschen und werden mit ca 16-18Jahren ziemlich alt für Rassehunde. Also hoff ich mal auf noch locker 8Jahre
Meine Katze hatte es immerhin auch auf 20Jahre gebracht!
192
Da war es auch ein älteres Paar, denen der Hund während des Einkaufes im Hochsommer gestorben ist und sie ihn in einen Fernsehkarton legten. Das Auto wurde aufgehebelt und der Karton entwendet. Der Hund tauchte niemehr auf....
Das ging durch die lokalen Medien und war im WDR in der Lokalzeit mit der Bitte, den Hund wieder zu bringen. Die Leute wollten ihn bestatten...
Gut, kann natürlich sein, das sowas auch im Norden passiert.Wunderte mich nur über die Ähnlichkeit der beiden Fälle.
Hm, lustig ist das aber nicht finde ich.