Myom (weiss nicht ob man es so schreibt) an der VW

HexxeHexxe

180

bearbeitet 21. 09. 2006, 13:17 in Schwangerschaft
hallo

ich bin gestern im KH untersucht worden weil ich schmerzen hatte und die gebärmutter auch ständig hart wurde.Man konnte deswegen nun nicht genaueres feststellen ich bekam magnesiumtabletten etc.

allerdings stellte man ein Myom an der vorderwand fest...ich hab da gestern gar nicht mehr genau nachgefragt,aber was kann das nun bedeuten? macht dies denn nix in der Schwangerschaft? und was ist danach?muss man das entfernen? diese gedanken bekam ich erst heute...und mach mir da etwas einen kopf darüber...
Lg

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist Dir etwas gesagt worde, wie groß es sein soll?
  • HexxeHexxe

180

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein,dazu hat er nichts gesagt (der arzt) er fragte ob die periode vor er schwangerschaft normal gewesen sei und das ist sie auch gewesen,also keinerlei beschwerden oder so. zumal er ja der einzigste nun gewesen ist,dem dies auffiel...bin dort ja nur im notdienst gewesen...meine ärztin erwähnte nichts dergleichen. ich werde mich jetzt sowieso um eine hebamme kümmern,wo die vorsorge auch gescheit macht! die ärztin, hat ausser bei der feststellung der schwangerschaft,mir lediglich mit dem schallkopf (von unten) einen US gemacht...weder das kind ausgemessen noch vaginal untersucht...also scheint mir nicht normal sowas... :???: zuerst dachte ich,ok vielleicht reicht das eine mal einfach nur der US...aber das ist bei der letzten VS auch nicht anders abgelaufen....hm...
    Oh, achso...wer weiß was er da gesehen hat. Am Ende ist es gar keins. Grundsätzlich sind kleinere Mayome kein Problem, aber das sollte doch noch einmal ein anderer Arzt angucken. Wenn es sicher ist, das Du eins hast, schreibe ich Dir mehr dazu.
  • HexxeHexxe

180

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ok dann danke ich vorerst mal :-)

Lg
    Gib bitte Bescheid was daraus wird.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum