Mir hat mein Arzt immer Kochsalzlösung empfohlen. Für die evt. kaputte Nase nehme ich inzwischen auch bei meiner Kleinen Majoranbutter aus der Apotheke.
:oops:
@ yeshe
Du hast Sunnyschen Hausmittel empfohlen,welche wären das denn ???
Die hab ich nämlich leider irgendwie nicht gefunden!
Und wenn ich mir nicht gleich was in die Nase tue dann sterbe ich,pfui ist eine verstopfte Nase quälend...
Ich schwör auf ein Salzbad: 1 TL Meersalz in einer Schüssel mit warmen Wasser auflösen, Gesicht eintunken und Wasser durch die Nasenlöcher ziehen. Etwas ekelig aber super befreiend.
Also ich habe mir einmal so eine Nasendusche aus der Apotheke gekauft. Dahinein gibt man Salz, ich hatte Emser Salz, und das läßt man in das eine Nasenloch laufen und aus dem anderen kommt es dann wieder heraus. Ist aber genau erklärt.
Ich weiß, hört sich nicht so prikkelnd an, hilft aber und schadet nach meinem Wissenstand niemanden. Muss ja auch keiner dabei zugucken. ;-)
Versuch es doch mal mit dem Meerwasser Nasenspray von Aldi.Das hat mir jedenfalls sehr gut geholfen und ist keineswegs schädlich!
Viel Eefolg für eine freie Nase! :engel01:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
278
Liebe Grüße und gute Besserung!
Silke
59,500
verwende bitte die forums- und archivsuche :!:
1,729
@ yeshe
Du hast Sunnyschen Hausmittel empfohlen,welche wären das denn ???
Die hab ich nämlich leider irgendwie nicht gefunden!
Und wenn ich mir nicht gleich was in die Nase tue dann sterbe ich,pfui ist eine verstopfte Nase quälend...
237
4,530
Ich weiß, hört sich nicht so prikkelnd an, hilft aber und schadet nach meinem Wissenstand niemanden. Muss ja auch keiner dabei zugucken. ;-)
Liebe Grüsse,
Moniflori
1,729
Ich probiere es mal aber dabei kann ich mir wirklich vorstellen dass es zum :eek02: ist...
1,316
Hey, das Bild ist Klasse. Bekommt man da auch andere Texte rein? Das könnte ich wirklich gut brauchen
59,500
*rofl*
:lachen04: :lachen04: :lachen04:
1,086
wo gibt´s das denn???
59,500
3,579
@ yeshe :lachen04: is dat geil :applause:
3,093
1,086
81
Viel Eefolg für eine freie Nase! :engel01: