SS Test vom Arzt

DaniiDanii

694

bearbeitet 20. 09. 2006, 21:14 in Kinderwunsch
Hallo! Bin neu hier! Hab heute morgen nen Test gemacht den meine Freundin von Ihrer Ma hat, es ist so ein Test wie der beim Arzt benutzt wird. ich bin erst in zwei Tagen mit meiner Mens fällig aber ein hellrosa Streifen war zu erkennen! Ist das ergebnis jetzt wirklich positiv?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    War ein Streifen zu erkennen oder zwei? In der Regel haben doch alle Schwangerschaftstests eine Kontrolllienie und dann den eigentlichen Teststreifen. Wenn beide Streifen da waren, dann ist der Test positiv. Obwohl es natürlich etwas gewagt ist so früh zu testen ;-)
  • DaniiDanii

694

Sorry bin jetzt einfach davon ausgegangen das es klar war das das der zweite ist auf den man wartet, der andere sollte ich immer da sein :grin: Der Kontrollstreifen war gut erkennbar und der zweite Streifen hellrosa
  • magnolimagnoli

471

Na dann kannst du davon ausgehen das du schwanger bist!

Herzlichen Glückwunsch.
  • HexxeHexxe

180

huhu

japps,bei mir ist er auch schwach gewesen...da du auch vor der erwartenden regel getestet hast,ist das hormon halt noch nicht so stark...

Herzlichen Glückwunsch dann :-)

LG
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Herzlichen Glückwunsch ;-)
  • DaniiDanii

694

Ja war mir nicht sicher und hab mir nochmal den Clearblue digital gekauft und da stand Schwanger! :bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum