Vergleichbares zu Floradix Kräuterblutsaft???

JaneJane

229

bearbeitet 20. 09. 2006, 13:00 in Schwangerschaft
Hallo, weiß jemand, ob es ein vergleichbares Präparat zu Floradix Kräuterblutsaft gibt?

Vielleicht auch preiswerter? :oops:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schau mal hier

http://www.windsalbe.de/artikel/detail.asp?Artikel=8734
    Was das allerdings kostet weiß ich nicht..mußt du nachfragen..

aber auch in der Internetapotheke kannst du mal schauen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

von Amecke gibts nen Saft mit zusätzlich Eisen, EDEKA hat den im Programm, kostet 1,49€ und hat 1l Inhalt. Morgens und Abends je 200ml getrunken. Ich habe da so ne Kur von 3 Wochen gemacht und dabei noch auf eine Eisen und Vitamin C reiche Ernhährung geachtet. Mein Eisenwert ist jetz top. Ich trinke halt einmal die Woche noch so nen Liter von dem Saft.

Dann gibts da noch von Krüger Eisen + Vitamin C Brausetabletten in Cassis-Geschmack bei SCHLECKER liegt auch so um die 1,50€, da nimmt man am Tag eine Tablette auf 200ml, 30 Tabletten sind drin und zusätzlich auf Ernährung achten. Das macht meine Freundin.

Wir haben beide damit Erfolg. Variante 2 ist halt noch günstiger.

Liebe Grüße und Dickes :knutsch01:
  • MelusineMelusine

535

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe auf Anraten meiner FÄ von Anfang an das Floradix in niedriger Dosierung genommen, sozusagen prophylaktisch, weil mein HB normal war. Aber es war mir irgendwann wirklich zu teuer. Deshalb habe ich mir Eisentabletten verschreiben lassen, von denen ich weiter prophylaktisch 1 bis maximal 2 in der Woche einnehme. Der HB ist die ganze Schwangerschaft über normal geblieben. :)

VLG von Melusine
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum