Noch warten mit der MMR?

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 26. 09. 2006, 12:09 in Kranke Kinder
Hallo zusammen,
sorry wenn ich nerve, aber ich wollte doch gerne wissen, ob ich Tim nächsten Dienstag impfen lassen kann oder noch warten sollte? Er hat ja Angina, ist seit Montag fieberfrei und ißt, trinkt und spielt. Aber er sollte das Antibiotika ja bis Samstag oder Sonntag noch bekommen. Und nun bin ich unschlüssig, tentiere aber eher zum verschieben der Impfung. Andererseits sollte er sie aber bis zum Krippenbeginn im Nov. haben. Was ratet ihr mir. Danke schon mal.

Sorry das ich einen neuen Tread aufmache, aber das ist wohl irgendwie untergegangen.

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das sind also bis zum Impftermin 7 gesunde Tage, wenn ich das richtig sehe? Hmm man sagt 2 Wochen oder? Ich persönlich würde lieber noch ein paar Tage drauf packen.
  • maxi37maxi37

5,192

Oh dankeschön für deine Antwort, ich werd doch auch lieber warten, kann ihn ja übernächste Woche pieksen lassen. Ist mir auch sicherer. Nicht das gleich wieder Fieber oder so kommt.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wart noch ein paar TAge ab...
  • florieflorie

146

Dazu hab ich auch noch eine Frage. Wir haben am Donnerstag auch einen Termin für die 2.MMR -impfung(Sie geht seit dem 1.August in die Kita) Allerding tendiere ich dazu diese zu verschieben,da Vanessa seit 3 Wochen Husten hat und dieser einfach nicht weggehen will.Wir waren letzte Woche auch schon beim Arzt und dieser meinte es sei soweit alles okay,da es nur ein leichter Infekt ist.Ich habe jetzt trotzdem Prospanhustensaft geholt und hoffe das dieser hilft.Jetzt hat sie aber seit heute Fieber.Soll ich die Impfung um eine Woche verschieben oder lieber um 2 Wochen.Sie reagierte bisher auf jede Impfung mit Fieber und eigentlich möchte ich sie jetzt dem nicht noch zusätzlich aussetzen.Was meint ihr?
  • EowynEowyn

27,156

Die Impfung auf jeden Fall verschieben bis sie wieder ganz gesund ist. Also lieber etwas länger warten. Warte doch erst mal bis sie wieder fit ist und mach dann einen neuen Termin aus.
  • florieflorie

146

ja da hast du völlig recht.hab den termin auch schon abgesagt. hauptsache sie wird erst mal wieder richtig fit.

liebe grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum