Drückt mich einfach mal...

bearbeitet 22. 09. 2006, 16:08 in Kummerkasten
... musste mich eben mal hier anmelden, lese schon lange hier mit.

Irgendwie versinkt meine Welt im Chaos; schwanger, der Mann mit einer 18jährigen auf und davon, pleite, die Eltern wollen nichts mehr von uns wissen...

Brauche einfach mal Beistand... :sad:

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich drücke Dich ´mal!!! :troest:

Meine Freundin hat gerade ihren Freund inflagranti mit einer gemeinsamen Bekannten in Aktion in ihrer gemeinsamen Wohnung im gemeinsamen Bett erwischt.
    5 Jahre zusammen und Hochzeit und Kinder geplant!

Schreib einmal ein bisschen mehr von Dir. Wie alt bist Du? Wie weit bist Du in der SS.

Du schreibst, Du seist pleite? Hast Du einen Job, hast Du Schulden?

Was ist mit Deinen Eltern? Warum wollen sie nichts mehr von Dir wissen? Wissen sie von Deiner SS?

Lass Dich nochmal drücken!!!
  • MajonieMajonie

3,882

ojeee- dann drück ich dich auch mal ganz fest. warum wollen den die eltern nichts mehr von euch wissen? :shock:
  • MondhexeMondhexe

229

:troest: Das hört sich alles ziemlich traurig an, hoffentlich hast Du ein paar Menschen um Dich rum, die Dich auffangen?

LG Andrea
  • CriosaCriosa

2,598

*auch mal ganz lieb drück* :troest:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Von mir auch*feste Drück*
  • July78July78

1,031

Von mir auch ganz doll gedrückt.

Meine Schwester wurde auch als sie schwanger war von ihrem Freund verlassen, da stand sie dann, kein Geld, keine Arbeit, keine Wohnung....

Heute ist der Kleine über 2 Jahre alt und sie ist sehr glücklich, man bekommt ja auch Unterstützung wenn man ein baby bekommt. Hast du denn Arbeit, Wohnung oder irgendwas?
  • AnonymousAnonymous

59,500

:troest:
    Ich weiß, wie man sich in einer solchen Situation fühlt - ich stand im 6. Monat schwanger auch pleite und alleine da...
    Heute ist mein Sohn 2 1/4 Jahre alt, ich liebe ihn über alles, wir kommen über die Runden und Sozialkontakte gibt es auch wieder. Du schaffst das!
    Es gibt Hilfsmöglichkeiten, finanzielle und auch soziale - du stehst nicht alleine da.
    Es gibt Donum Vitae und in Bayern zumindest die Landesstiftung Mutter & Kind, die finanziell helfen, auch die Städte bieten Schwngerenberatung an. Vielleicht gibt es in deiner Nähe auch ein Mütterzentrum, die helfen auch weiter mit Rat und Tat.

Wenn die Familie nicht hinter einem steht, ist das immer schlimm - aber was ist mit Freunden? Das Forum gibt es auch noch, hier hört auch immer jemand zu udn manche alleinerziehenden Mütter können dir sicher auch konkete Tips zu Fragen geben.
    Kopf hoch!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum