Hallo ihrs, bin heute mal durch zufall zu euch gestoßen und habe da doch gleich mal 2 Fragen und hoffe ich kann hier auch eine Antwort bekommen
Ich bin jetzt in der 31+2 SS Woche und bekomme mein 2 Kind.
Dazu muss ich sagen mein erstes war super Unkomplieziert.
So nu zu Frage 1 : Kann es sein das das Lütte sich heute ewentuell nach unten mit dem Kopf gedreht hat, den das Specktackel was es heute gemacht hat, dabei wäre ich am Liebsten Gestorben, da es so dolle weh getahn hat und er sich so abgestützt hat das ich eins seiner Körperteile hätte schnappen können
und das fande ich echt sehr unnormal( Bei der Beule die es gemacht hat
) . Ist es den noch zu früh das es sich jetzt schon nach unten dreht ? Oder wäre es nicht auszuschließen das es heute sich nach Unten gedreht hat?
Frage 2 : Ich habe ab und an ein Stechen in der Scheide, als würde das Lütte sich auf den Muttermund abstützen, es sticht auch ab und an sehr und dann muss ich mich erst mal hinsetzten weill ich es im Stehen nicht so aushalte, was könnte das sein ? Mein FA sagt so lange nichts Blutet ist alles okay ... :roll: Das Stechen ist auch viel im Scharmbereich und fühlt sich auch recht dumm an, als würde alles zerreisen ... :oops:
LG und Danke.
Kommentare
27,156
klar kann sich dein Kind gedreht haben. Das ist jederzeit möglich, es kann aber auch noch mehrmals die Position wechseln.
Stechen und Ziehen kann durchaus vorkommen. Das sind sicher Dehnungsbeschwerden.
viele Grüße
Eowyn
235
Erstmal herzlich willkommen hier
Klar kann es sich schon gedreht haben und laut meinen infos kann es sich auch noch mal zurück drehen, da es ja schon Dein zweites ist.
Also kann sich dieses Bauchholpern noch wiederholen :biggrin:
Ich kann die Beine meiner Kleinen (38SSW) auch ab und an mal schnappen ;-)
Sie revanchiert sich allerdings mit heftigen Tritten gegen die Rippen.
Gegen das Stechen habe ich dann immer mit Beckenbodentrainig reagiert, das hat mir ziemlich gut geholfen. Ist ziemlich fies so als Trampolin genutzt zu werden :razz:
Also mach Dir keine Sorgen!
Hast Du schon eine Hebamme? Wenn nicht ganz schnell eine besorgen ;-)
Gruß Meike
40
Ja eine Hebamme habe ich schon und ich muss mir wohl mal einige Tipps holen was ich gegen das Wasser machen kann, ich fühle mich schon nicht mehr so richtig wohl in meiner Haut ...
LG
38,644
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=19548
40
Wow das ist ha viel ... ich habe jetzt 101 Kilo :oops:
Dachte immer Salz speichert das Wasser im Körper .. ups ... :oops:
Salzbäder werde ich auch mal versuchen, kann ja nicht schaden.
Danke für den Link, manchmal kommt man auch nicht auf die einfachsten sachen ...
LG
38,644
2,340
Mach Dir keine Sorgen, ich habe es so auch n die 42. SSW geschafft.