Gabriel kriegt bei allem Tobsuchtanfälle und rennt dann vor mir weg, ich kann ihn also nicht mal in den Arm nehmen. Er tritt dann wie wild um sich und ruft herzzereisserisch nach seinem Papi, als wenn ich ein Monster wär :shock:
War/ist das bei euch auch so? Ist das der Schub oder wird aus meinem süssen Jungen jetzt ein... ach, weiss auch nicht.
Kommentare
27,156
Das ist wohl der Schub. Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase.... :knutsch01:
2,953
555
Im Moment habe ich kaum noch Zeit für mich :sad: .
20,547
Und dann über Nacht war der Spuk vorbei und ich habe meinen Sonnenschein wieder. Und das schönste ist, das er seitdem abends freiwillig ins Bett will wenn er müde wird. Er nimmt mich einfach an die Hand undziehtmich in sein Zimmer. Uns neue Worte hat er in den letzten zwei Wochen auch gelernt. Laßt euch überraschen was Eure Mäuse können wennn diese Phase vorbei ist.
Liebe Gruß
Caro
2,953
Haare ziehen, hauen, sich und Sachen auf den Boden werfen, weinen und weglaufen.
(Ok, er setzt sich auf die normalen Stühle am Küchentisch, weil er ja schon sooo gross ist :roll: )
Zwei Wochen, na da haben wir ja schon 1/3 rum!
555
DAs mit dem zu Bett gehen hat bis vor kurzem ganz gut geklappt . Umso weniger sie Mittags schläft destso grösser ist abends der Kampf mit dem Bettchen.
Ich will es nicht beschreien aber langsam fängt sie an zu sprechen.