Hallo
also ich hab nun nach langen hin und her meinen FA gewechselt.Er hat dann gestern geschaut es kam bei raus....den Hugel den ich am Scheideneingang hab ist eine Zyste die wie er meint nicht weiter schlimm ist,da sie keine Schmerzen macht.Und dann hat er noch nach meiner Gebärmutter geschaut da dieses Gefühl sehr stark ist das was raus fällt.Er meint es ist schon stark aber laut meinen Erzählungen dachte er es wäre schlimmer.Aber er hat mir auch gesagt wenn ich nichts mache zb. abnehmen und beckenbodengym. das ich in 5 jahren unterm messer liege
naja krass gesagt aber besser wie nichts sagen.Jetzt hab ich aber nich ne frage an euch.....kann ich was machen das die Zyste weg geht oder heißt es abwarten.??Und ich hab denk ich leichte risse am After ich weiß nur nicht woher es tut nur weh und brennt wenn Pipi dran kommt :oops: und ich abwische....was kann ich da für eine salbe drauf tunIch hab Arnikasalbe hier aber da weiß ich jetzt nicht so genau.Ach ja ich werd jetzt noch bei einer Krankengym anrufen weil die Beckenbodengym anbieten....
so Edit:hab mit der Krankengym geredet,wenn ich es nicht auf Rezept bekomme kosten mich 20 min. 15 €,ok das verkraft ich noch wenn mein FA mir das nicht verordent.Ich muß ja nicht 20 sitzungen machen aber so 2-3 sind ok.
nochmal edit :sry:
Der FA will mir auch die Spirale geben obwohl ich nicht so begeistert bin.Ich halt nichts davon ..was wisst ihr den so über die Spirale?
Kommentare
38,644
Arnika kann nie schaden.
Kennst Du die Gymnastikübungen auf der Homepage??
Damit kannst Du zu jeder Zeit beginnen. Und wenn der FA meint, Du brauchst Gymnastik, soll er Dir das auch verschreiben!!
Im Verhütungsforum stehen einige Dinge über Spiralen. Wenn Du sie nicht willst, kann Dich auch keiner dazu zwingen.