Hallenspielplätze

bearbeitet 22. 09. 2006, 15:24 in Kleinkinder
Ich habe Ergebnisse der Stiftung Warentest gefunden.
http://www.stiftung-warentest.de/online ... 26902.html

die Bewertungen sind hier einsehbar
http://www.stiftung-warentest.de/online ... 26904.html

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe es jetzt erstmal nur überflogen, aber:
    Boah, haben die alle schelcht abgeschnitten! :shock: (bis auf denm einen).

Allerdings gibt es in Stuttgart auch einen ("Jolo's Kinderwelt"), der ist gar nicht aufgeführt.
    Der ist gerade noch in Stuttgart selbst, soll aber umzehen nach Sindelfingen (da weigern sich gerade noch die Anwohner, deshalb verzögert sich das) und wird aber wg. geplantem Umzug in Stuttgart nicht groß "gepflegt". Dementsprechend würde auch seine Bewertung wohl ausfallen... :roll:
  • coracora

6,187

wir haben hier mehrere in der weiteren Umgebung. Alle fidne ich etwas :???: - teuer, aber vieles ist kaputt, wirkt notdürftig geflickt...

ab 3 Jahre müssen die kinder und Erwachsenen eher mehr zahlen, als das, was da angeben ist. :???:
  • MajonieMajonie

3,882

jetzt muss ich aber mal ne lanze brechen- unser indoor-spielplatz in schwanstetten ist einfach nur toll- alle spielgeräte sind mit netzen gesichert, alles abgepolstert, essen und trinken kann ich mitbringen, keine atraktiuon kostet extra :shock: einen platz für kindergeburtstage gibt es auch, die aufsicht passt auf, das kein kind ohne eltern aus der halle läuft, für die erwachsenen gibts liegen - ich muss gestehen, ich finde es so sicher, das ich schon unbeabsichtigt dort eingepennt bin :oops:
    am sonntag feiert johannes erst wieder geburtstag dort...
    die eintrittspreise sind natürlich nicht billig, pro erwachsenenr sind drei euro fällig und pro kind 6- dafür darf man von 11-18.30 drinn sein...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum