oel und o saft

mickmick

212

bearbeitet 22. 09. 2006, 13:33 in Ernährung
hallo!!mache die breie fuer meinen kleinen selbst,sind jetzt gerade bei pastinake und kartoffel angekommen(2 woche)
im ratgeber der verbraucherzentralen steht man soll ab jetzt oel (1-2 tl)und o-saft(30 ml) dazu mischen??!!in anderen buechern steht erst wenn fleisch dazu kommt oel geben,....was mach ich denn nu??
waere ueber erfahrungsaustausch sehr happy!!!
liebe gruesse mick :???:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mach Öl dran! Das ist wichtig, damit auch die fettlöslichen Vitamine verwertet werden können. Und die Kleinen brauchen die ungesättigten Fettsäuren.
  • catpowercatpower

719

oel habe ich immer dazu gegeben, meistens maiskeimoel - saft nie, habe dann lieber einen löffel (oder auch mehr) frucht mit unters mittagsmenü gemischt...also beim aufwärmen.
  • mickmick

212

welche frucht denn?auch jetzt schon?
    danke!!!werde also aufjedenfall oel nacher dazu mischen,habe rapsoel!mick :razz:
    ß
  • AnjaHAnjaH

25,096

Frucht braucht es jetzt nicht...

das kannst du später ganz normal als Nachmittagsmahlzeit einführen..in keinen Gemüsebrei muß man Obst oder OBstsaft reinrühren..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum