günstige Rollos und Gardinen

pebblespebbles

1,660

bearbeitet 26. 09. 2006, 15:06 in Babyprodukte
Wir brauchen quasi im ganzen Haus neue Rollos, Gardinen bzw. Raffrollos. Im Moment hängen in vielen Räumen noch die alten von meiner Mutter, die vorher hier gewohnt hat, deren Geschmack aber nicht wirklich mit unserem übereinstimmt.
Hat jemand einen Tipp, wo es sowas günstig und schön gibt?
Im Katalog finde ich die Preise schon recht heftig, bei Ikea war ich heute, fand aber die Auswahl sehr langweilig. Es muss auch nicht die super Qalität sein, die für ewig hält, Hauptsache es sieht erstmal etwas netter aus.

Liebe Grüße
Carolin

Kommentare

• InfernoInferno

1,361

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du schon mal beo bon brix geguckt?
    Ich hätte auch noch welche - sehr gute Qualität in orange/terracotta (blickdichte Gardinen), wenn du magst.
    Sie passen farblich nicht mehr zu unseren Wänden.
  • HjördisHjördis

2,857

Vielleicht Möbel Boss oder andere Restpostenmärkte? Ebay lohnt hier auch noch!
  • MajonieMajonie

3,882

wenns nicht ganz penibel hängenmuss ist bon prix tatsächlich eine gute alternative! bei ttl gibts auch immer saisonabschlussaktionen- da kann man tolle schnäppchen machen!
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Kannst Du selber nähen oder nähen lassen?

Dann kannst Du mal schauen, ob es bei EUch einen Roller Möbeldiscount in der Nähe gibt. Die haben zwar sonst viel Schrott, aber ich finde in Punkto Tapeten und Gardinen haben sie eine super Auswahl und sind günstig.

LG
    Mandy
  • IrisIris

284

Fahr mal zum Poco - der ist beim Möbel Airport hintendran und verkauft quasi die B-ware bzw. Restposten vom Airport.
    Ich glaub das ist in Gremberghoven, auf jedenfall ist die Abfahrt Gremberghoven, Ostheim usw. auf der A 559.

Unter schau mal unter poco.de - da findest du ja die genaue Adresse. Die haben viel Auswahl an Stoffen, Gardinen und Rollos.
  • pebblespebbles

1,660

:idea: Auf Möbeldiscounter bin ich gar nicht gekommen, das ist eine gute Idee.
    @Inferno: Bon Prix - was oder wo ist das denn?
    Danke für dein Angebot mit den Gardinen, allerdings brauche ich in erster Linie Rollos und halbe Gardinen (nur für den unteren Fensterteil, meine ich.)
    Zu Poco fahre ich gleich Montag 'mal.

Liebe Grüße
    Carolin
  • Ute_66Ute_66

2,833

sehr günstige Rollos gibt es auch bei Jaloucity, die gibt es auch in Köln

hier die Adresse:
    Köln
    50674, Barbarossaplatz /
    Hohenstaufenring 1

auch im Internet zu finden !
  • LoreleiLorelei

4,536

günstig jaloucity? Ute verwechselst du da was? Klar jede rhat da andere Ansätze, aber die sind ja nun wirklich als "teuer"bekannt oder hat sich das etwas akut drastisch dramatisch verändert?
  • Ute_66Ute_66

2,833

also wir hatten für Lucas Zimmer einen Verdunklungsrollo gesucht, und der war dort am günstigsten!
  • LoreleiLorelei

4,536

Ah gut zu wissen. Dann sind ggf spezielle Dinge günstig. Ich erinnere mich nur, dass Standardjalousien und so recht teuer waren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum