Wir brauchen quasi im ganzen Haus neue Rollos, Gardinen bzw. Raffrollos. Im Moment hängen in vielen Räumen noch die alten von meiner Mutter, die vorher hier gewohnt hat, deren Geschmack aber nicht wirklich mit unserem übereinstimmt.
Hat jemand einen Tipp, wo es sowas günstig und schön gibt?
Im Katalog finde ich die Preise schon recht heftig, bei Ikea war ich heute, fand aber die Auswahl sehr langweilig. Es muss auch nicht die super Qalität sein, die für ewig hält, Hauptsache es sieht erstmal etwas netter aus.
Liebe Grüße
Carolin
Kommentare
1,361
Ich hätte auch noch welche - sehr gute Qualität in orange/terracotta (blickdichte Gardinen), wenn du magst.
Sie passen farblich nicht mehr zu unseren Wänden.
2,857
3,882
4,183
Dann kannst Du mal schauen, ob es bei EUch einen Roller Möbeldiscount in der Nähe gibt. Die haben zwar sonst viel Schrott, aber ich finde in Punkto Tapeten und Gardinen haben sie eine super Auswahl und sind günstig.
LG
Mandy
284
Ich glaub das ist in Gremberghoven, auf jedenfall ist die Abfahrt Gremberghoven, Ostheim usw. auf der A 559.
Unter schau mal unter poco.de - da findest du ja die genaue Adresse. Die haben viel Auswahl an Stoffen, Gardinen und Rollos.
1,660
@Inferno: Bon Prix - was oder wo ist das denn?
Danke für dein Angebot mit den Gardinen, allerdings brauche ich in erster Linie Rollos und halbe Gardinen (nur für den unteren Fensterteil, meine ich.)
Zu Poco fahre ich gleich Montag 'mal.
Liebe Grüße
Carolin
2,833
hier die Adresse:
Köln
50674, Barbarossaplatz /
Hohenstaufenring 1
auch im Internet zu finden !
4,536
2,833
4,536