schmerzen 10 monate nach geburt

laurenlauren

141

bearbeitet 25. 09. 2006, 11:24 in Nach der Geburt
habe im forum gestöbert, auch viel zum thema "schmerzen beim sex nach geburt" gefunden, aber nicht wirklich das, was ich brauche...

die schmerzen, von denen ich bis jetzt gelesen habe, hatte ich nicht. es klappt eigentlich ganz gut. aber manchmal bekomme ich ganz plötzlich schmerzen im hinteren bereich, so bei den nieren oder so, kann das nicht richtig zuordnen. irgendwie so im rücken, oder seitlich, wie gesagt ganz komisch. wir haben es auch schon in allen möglichen stellungen probiert, aber es liegt anscheinend nicht daran. es taucht auf einmal ganz plötzlich auf und dann ist die lust weg :sad:

kann jemand was dazu sagen?

Kommentare

• PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo!
    Ich denke mit der geburt hat das nix zu tun.
    Geh mal zum FA und lass dich mal checken mit Abstrich, Ultraschall.
    Ich hatte so Schmerzen mal, da hat man eine xy-Zyste am Mumu gefunden. War nix schlimmes, wurde mit nem Medikament behandelt und dann wars wieder in Ordnung.
  • Amelie77Amelie77

1,414

Denke, wie Paty, dass das nichts mit der Geburt zu tun hat. Ich würde auch auf eine Entzündung tippen oder was mit der Wirbelsäule...Gute Besserung
    Amelie
  • laurenlauren

141

vielen dank...
    jetzt, wo ihr es schreibt, fällt mir auch einiges wieder ein.... meine unerklärlichen rückenschmerzen nach der geburt... hängt wahrscheinlich doch irgendwie alles zusammen. werde den arzt aufsuchen müssen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum