Louise weint neuerding öfters nachts im Schlaf. Es ist auch mehr so ein Schluchzen. Ich finde das total schrecklich und heute habe ich sie wachgemacht, was allerdings auch keine wirklich gute Idee war, weil sie danach noch mehr geweint hat.
Machen eure Kinder das auch? Und was macht ihr dann mit ihnen? Weinen lassen, ankuscheln oder eben aucfwecken?
Und weiß eine von euch, woher das kommen könnte? Und wann es wieder vorbeigeht?
Kommentare
59,500
Ich weiß gar nicht mehr, wie lange das so war, aber es kann nicht lange gewesen sein - vielleicht zwei Wochen?
Mich würde auch mal interessieren, warum Babies das machen. Vielleicht wie das Engelslächeln, also ganz unbewusst?
270
Ich vermute, dass das die Phasen sind, in denen sie alles verarbeiten und / oder träumen.
LG
27,156
Wecken würde ich sie aber nicht.
2,619
1,315
2,322
Lukas macht es jetzt noch im Schlaf, ist also völlig normal :biggrin:
Wenn er es bei uns im Bett macht, werde ich natürlich wach und streichele ihn, dann beruhigt er sich sehr schnell. Er ist auch nie wach dabei...
189
lieben gruß,
59,500
Das fand ich natürlich viel schöner als das weinen. Und weil sie nun nur noch weint habe ich halt angefangen, mit Sorgen zu machen.
Heute Nacht war aber weinlos :bounce02:
Deine Erklärung Eo, das sie sich ander ja nicht ausdrücken können finde ich nicht nur sehr einleuchtend sondern auch sehr schön