Hallo!
Meine Kleine Maus Leah macht mich fertig.. im Moment kommt sie nachts wieder stündlich, läßt sich nur durch stillen, hin und wieder auch durch Wasser und streicheln im Bett beruhigen.. Dabei ist sie abends so kaputt, sie powert sich den ganzen Tag aus, läuft durch die Gegend, ist selten sitzend anzutreffen.. Alleine einschlfen kann sie nicht, ich muß sie meist auf dem Arm im Sessel sitzend einschlummern..
Tagsüber schläft sie wenn ich Glück habe 2 x 30 min, für mich zu wenig um mich selbst hinzulegen.. denn meist wenn ich grad eingeschlummert bin dann wird sie wieder wach..
Dazu ist sie im Moment sooo unzufrieden, wenn sie was möchte und nicht darf wird sie richtig wütend.. Heute morgen war die Laune soo wechselhaft, sie wollte nur zu mir, ich konnte nichtmal was zu trinken holen.. in den Stuhl wollte sie nicht.. Auch beim Spielen wechselt die Laune recht schnell..
Beim Pekip war sie dann wieder gut drauf weil sie ja unter Leuten war.. aber sobald wir zu hause sind.. :flaming01: ich kann doch nicht ständig unterwegs sein..
Ich brauch dringend mal wieder ein paar Stunden Schlaf am Stück, und grad morgen früh fährt mein Mann für 5 Tage weg.. :???: Zum Glück kommt meine Mama am Montag, und hilft mir..
Ich werde schon angesprochen warum ich so fertig aussehe.. habe Augenringe und wirke erschöpft.. keiner kann meine Klagen nachvollziehen, denn unter Leuten ist sie ja immer sooooo lieb.. :roll:
Wem gehts noch so? Wann wird das endlich wieder besser? Hat noch jemand Tipps?
Gruß Sandra :confused02:
Kommentare
27,156
und ja, es wird besser! Ihr steckt wahrscheinlich gerade im Schub. Je mehr sie kann, um so zufriedener wird sie werden. Ist halt wirklich ein blödes Alter, wenn der Kopf schon mehr will als der Körper kann.
Schick deine Mutter dann mit ihr mal tagsüber 2 Stunden mit dem Kinderwagen raus, damit du dich hinlegen kanns.
1,356
Ich kann Dich verstehen...
Aber das WIRD ganz bestimmt besser und ganz ehrlich?
Louis schläft zwar immer noch nicht durch :roll: er wird manchmal sogar noch bis zu 5/6 Mal wach in der Nacht, aber ich habe das Gefühl, ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt...
Mein körper macht das besser mit und ich bin tagsüber nicht mehr so müde, anscheinend ist es doch Gewöhnung... ;-)
Ich wünsche Dir ein wenig Entlastung durch Deine Mutter und dass Du es dann auch genießen kannst.... (das musste ich nämlich auch erst lernen... :roll: )