Thrombose

finefine

572

bearbeitet 24. 09. 2006, 15:57 in Gesundheit und Medizin
Hallo

ich muß mal schreiben sonst geh ich vor angst kaputt sry...ich hab am Bein links was Rotes sah aus wie ein leichter Mückenstich und ein Roter Kranz drum,so nun seh ich eine dicke ader da und überall nur noch blaue adern.Ich hab angst das es ne Trombose oder sowas ist ....es ist auch etwas dick wenn man drüber fühlt....oh man ich dreh durch...und ich hab hier niemanden heulllll und bitte nicht lachen oder so...ich hab wirklich angst :cry:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Denk ich mir dsa dir nicht ganz wohl ist..
    ist es warm? tut es weh?
  • finefine

572

Morgen

naja der knubbel tut ein wenig weh wenn ih draufdrücke*grml....und warm naja mal mehr mal weniger erlich gesagt....
  • AnjaHAnjaH

25,096

Dann laß nachschauen..kann ne harmlose Venenentzündung sein...aber das muß ein Arzt sehen..
  • finefine

572

ok werd ich machen ...am Monatg nach dem Jugendamt besuch dank meinen ex grml aber das ist ne andere Geschichte*lol dank dir anja
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    es könnte ne leichte venenentzündung sein, aber wie gesgat das muss ein arzt abklären.
    Wäre meiner Meinung nach besser wenn du erst zum arzt gehst, denn wenn es eine Thrombose ist, dann ist rumlaufen nicht wirklich zu empfehlen. Der Thrombus kann sich unter umständen lösen und eine Embolie verursachen.
  • finefine

572

jepp Tinchen das hatte ich doch
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    uiiiii, ja mir schwarnt sowas im forum gelesen zu haben, warst du das?

Na ja, dann weisst du ja wie wichtig das ist, brauch ich ja gar nicht lang erzählen :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum