Knallt immerlos mit de Kopf auf, aus dem Elternbett geplumst

bearbeitet 23. 09. 2006, 11:15 in Kranke Kinder
Guten Morgen ihr Lieben

unsere kleine Filiz Alina wird jetzt am 01.10 7 Monate alt und krabbelt seit einer Woche fleißig :grin: und setzt sich alleine hin. Nun ist es aber so, das wenn sie sitzt und wieder zurück will in den Vierfüssler will sie nach vorne knallt und auf den Kopf knallt und danach bitterlich weint :cry:
Kann da was in ihrem Köpfchen passieren ?
Sie ist topfit und wenn sie augehört hat zu weinen, düst sie gleich wieder los :grin::grin:

Das zweite ist, heute morgen wurde ich von einem lauten BUMS geweckt. Wir hatten sie in der Nacht zu uns ins Bett geholt und da hat sie sich wohl aus dem Bett gekugelt :sad: zumindest nachdem es gebumst hatte, lag sie neben dem Bett und war bitterlich am weinen :sad: Das Bett ist ca 45cm hoch !!!!!
Ich hab sie hochgenommen und sie hat sich auch schnell wieder beruhigt.
Danach war sie schnell wieder am lachen usw.....................ABER meine Frage ist :

a) Kann der Aufprall was in ihrem Kopf auslösen ?
b) Worauf muß ich jetzt achten ?
c) Sollte ich zum Arzt ?

Ohje :sad:

Danke für eure Antworten !!!!!
Schönes Wochenende :knutsch01:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So schnell passiert am Kopf nichts. Es ist normal, dass die Kleinen sich häufig anstoßen, wenn sie mobil werden. Bald ist sie sicherer, dann passiert ihr das nicht mehr.

Nach einem Sturz sollte man die Kleinen beobachte. Wenn sie erbrechen oder apathisch werden, dann ab zum Arzt.
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und besorg dir Arnika Globulie die kannst du ihr gegen wenn es mal etwas heftiger war.. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum