Hodenfalte- wund!

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 26. 09. 2006, 21:06 in Kranke Kinder
Hallo
ich weiß nicht wie ich es recht beschreiben soll, hatte auch schon versucht über die Suche was zu finden, aber da steht nicht wirklich viel.
Spuki hatte seit ein paar Tagen einen wunden Po habe ihn öfter nackig krabbeln lassen und dafür gesorgt das es nicht nass ist. Auf Creme etc. habe ich verzichtet.
Jetzt ist der Po fast gut, dafür ist er jetzt super wund rechts und linkes des Hodensacks und auch der Hoden selber ist etwas gerötet, hatte ihm Spüli drauf gemacht weil es so pickelig wurde und habe ihn gestern mit Bepanthen eingecremt. Heute morgen leuchtet das aber wie ein Pavianpo und mir tut das schon vom zuschauen weh.
Was kann ich machen damit das abheilt?
LG Moritz

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nimm mal Zinkcreme von Tamani oder Calendula creme von Weleda...dsa verschließt die Proen nicht so wie die Bephanten..
    dazwischen immer schön mit dem Spühlie weitermachen.. ;-)
  • stella_azurstella_azur

3,009

soor kann das nicht sein, anjaH?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Doch deshalb weiter mit dem Spühlie... ;-)
  • MoritzMoritz

1,882

Hallo Anja
    habe jetzt schön brav seine Hodenfalte mit Spüli und der Calendula bearbeitet.
    Dafür hat er jetzt drei Stellen dirkt um den Anus herum die offen sind, sie sind zwar nur klein aber ich verstehe nicht warum sie offen sind, denn seinen Po habe ich auch mitbehandelt, habe ich viel nackig laufen lassen und immer gleich die Windel gewechselt wenn er sein großes Geschäft gemacht hat :???: .
    Allerdings hat er immer mal wieder zwischendurch mächtig wässrigen Stuhl, aber meist nur einmal am Tag , also kein Durchfall, kann das davon kommen?
    Denn heute morgen war der Po noch heil, jetzt hat er seinen Geschäft gemacht und der Po ist offen, war wieder eher wässrig.
    Was soll ich jetzt machen, so wie bisher weiterverfahren?
    LG Moritz
  • AnjaHAnjaH

25,096

Mach weiter wie bisher..das kann ne Zeitlang dauern..grad wenn er noch Durchfall hat..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum