Geht´s jetzt bald los?

bearbeitet 9. 10. 2006, 19:54 in Geburt
Hallo,

Mein ET ist am 28.09.2006. Jetzt habe ich seid gestern Abend immer stärker werdende Schmerzen im Unterleib und ziemlich starke Schmerzen im Rücken, die unregelmäßig auftreten aber seid dem nicht mehr ganz auffhören.
Hab´s gerade mal mit nem warmen Bad versucht, doch dadurch wurde es weder schlimmer noch besser.
Die Kindsbewegungen sind auch nicht mehr so häufig wie sonst in letzter Zeit, was mir etwas Sorgen macht.
Was soll ich jetzt am besten tun?

Lg Nadine

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Abwarten würde ich sagen. Soweit ich das von hier aus sagen kann, ist es wohl noch nicht eilig. Ist das Dein erstes Kind? Weißt Du Deinen Muttermundsbefund?
    ja, das ist mein erstes Kind und am Mitwoch, also vor 3 tagen hat meine Ärztin gesagt, dass der Muttermund bereits 2,5 cm auf ist, das kind jedoch noch nicht im Becken angekommen ist.
    Dann bleibe ich bei meinem Rat. Natrtlich nur, wenn es Dir sonst gut geht.
    sonst geht es mir hervorragend. mittlerweile kommen die Schmerzen alle 7 Minuten und stärker geworden sind sie auch noch etwas. Sind aber noch gut auszuhalten. Bin total gespannt was das noch gibt heute Nacht. Mal sehen. Meld mich!
    Ja das machmal bitte!
    Guten Morgen, oder Mahlzeit?

Nach einer ziemlich schlaflosen Nacht aufgrund von Wehen, die keine waren bzw. jetzt wieder weg sind und zahlreicher Mücken, die uns bis vier Uhr heute morgen wach gehalten haben melde ich mich zurück.
    Wie gesagt, Wehen habe ich seid heute morgen nicht mehr, dafür hatte ich gerade auf der Toilette einen großen Schleimklumpen in der Unterhose. Kein Blut oder sonstiges, nur Schleim. Könnte das der Schleimpfropfen gewesen sein?
    Mein Gott ist das alles aufregend. Bin total gespannt!

LG Nadine
    Jo..so etwas dachte ich mir schon. :cool:
    Der Schleimpfopf ist meist blutig, aber selbst wenn er es war, kann man auch ohne noch schwanger beleiben. Er sagt nicht sehr viel darüber aus, wann das Kind kommt.
    ja, hab auch schon mitbekommen, dass es immer noch dauern kann oder auch nicht.
    Man man man das ist aber auch alles nervenaufreibend.
    Schlimm, wenn man überhaupt nicht weiß wann´s los geht und was auf einen zukommt.
    Bis jetzt hat sich nichts mehr getan. Werde jetzt erst mal das schöne Wetter genießen und ne Runde spazieren gehen.
    Kann ja nicht schaden, ne? :cool:
    Moin moin
    bin seid ca. 1,5 Stunden wach, weil mich relativ starke Schmerzen plagen, die alle sechs Minuten wiederkehren. Da sie stärker sind als die am Freitag und Samstag und sich auch etwas anders anfühlen gehe ich diesmal ganz stark davon aus, dass es nicht mehr lange dauert. Meld mich wieder. LG
    Das hört sich ja schon mal ganz gut an :grin:
    Ich wünsche Dir das es geburtsfördernde Wehen sind und Du Deinen Krümel bald im Arm hälst ! ;-)
  • PaminaPamina

820

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na, dann gehe ich mal fast davon aus, dass du gerade deinen kleinen Krümel im Arm hast!

Alles Gute!
    alles bestens gelaufen!
    danke für die liebe unterstützung!

gruß ein glücklicher vater von
    mattis
    3250g
    50cm
    :grin:
    Oh super !
    Herzlichen Glückwunsch :bounce02: :bounce02: :bounce02:
  • sandra22sandra22

147

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    etwas verspätet aber trotzdem noch alles alles gute nachträglich zur geburt eures Sohnes!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum