Hallo,
Mein ET ist am 28.09.2006. Jetzt habe ich seid gestern Abend immer stärker werdende Schmerzen im Unterleib und ziemlich starke Schmerzen im Rücken, die unregelmäßig auftreten aber seid dem nicht mehr ganz auffhören.
Hab´s gerade mal mit nem warmen Bad versucht, doch dadurch wurde es weder schlimmer noch besser.
Die Kindsbewegungen sind auch nicht mehr so häufig wie sonst in letzter Zeit, was mir etwas Sorgen macht.
Was soll ich jetzt am besten tun?
Lg Nadine
Kommentare
38,644
21
38,644
21
38,644
21
Nach einer ziemlich schlaflosen Nacht aufgrund von Wehen, die keine waren bzw. jetzt wieder weg sind und zahlreicher Mücken, die uns bis vier Uhr heute morgen wach gehalten haben melde ich mich zurück.
Wie gesagt, Wehen habe ich seid heute morgen nicht mehr, dafür hatte ich gerade auf der Toilette einen großen Schleimklumpen in der Unterhose. Kein Blut oder sonstiges, nur Schleim. Könnte das der Schleimpfropfen gewesen sein?
Mein Gott ist das alles aufregend. Bin total gespannt!
LG Nadine
38,644
Der Schleimpfopf ist meist blutig, aber selbst wenn er es war, kann man auch ohne noch schwanger beleiben. Er sagt nicht sehr viel darüber aus, wann das Kind kommt.
21
Man man man das ist aber auch alles nervenaufreibend.
Schlimm, wenn man überhaupt nicht weiß wann´s los geht und was auf einen zukommt.
Bis jetzt hat sich nichts mehr getan. Werde jetzt erst mal das schöne Wetter genießen und ne Runde spazieren gehen.
Kann ja nicht schaden, ne? :cool:
21
bin seid ca. 1,5 Stunden wach, weil mich relativ starke Schmerzen plagen, die alle sechs Minuten wiederkehren. Da sie stärker sind als die am Freitag und Samstag und sich auch etwas anders anfühlen gehe ich diesmal ganz stark davon aus, dass es nicht mehr lange dauert. Meld mich wieder. LG
324
Ich wünsche Dir das es geburtsfördernde Wehen sind und Du Deinen Krümel bald im Arm hälst ! ;-)
820
Alles Gute!
21
danke für die liebe unterstützung!
gruß ein glücklicher vater von
mattis
3250g
50cm
324
Herzlichen Glückwunsch :bounce02: :bounce02: :bounce02:
147