Hallo zusammen,
ich war schon ganz lange nicht mehr auf dieser seite, hatte irgendwie keine zeit mehr jetzt wo ich wieder arbeite ;-) , hab aber gleich an euch gedacht:
also bei uns ist das abendliche einschlafen seit einer wochen echt schrecklich. wir legen emily so um halb neun ins bett (sie gähnt da schon und reibt sich die augen), aber bis sie eingeschlafen ist dauert es meist zwei stunden. in diesen zwei stunden ist sie nur am schreien, sie schreit so sehr das sie richtig schwitzt. wir wissen nicht mehr was wir tun sollen, wir haben schon alles probiert (nochmal ne milch, ans bett sitzen, singen usw.), aber nichts hilft. ich mach mir halt sorgen das sie irgendwie angst hat und andererseits macht mich das jedesmal so wütend. bei uns im bett schläft sie nicht, es macht auch keinen unterschied ob die tür offen oder zu ist. wir schaun auch immer danach dass sie abends nicht mehr aufgedreht wird.
was könne wir tun? wir brauchen abends auch mal unsere zeit für uns.
Danke schonmal
Kommentare
405
Bei unserem Jakob ist das nämlich auch oft so. Wenn er richtig dolle zeigt, dass er müde ist und wir ihn dann hinlegen, dann ist er hoch "beleidigt" und es wird nicht leicht mit schlafen.
Warte ich eher noch 5 oder 10 Minuten ist die müde Phase schon vorbei und es dauert wieder eine Weile bis ich ihn hinlegen kann. Lege ich ihn ein wenig eher hin, dann klappt es gut mit dem Schlafen. Ich weiß dass aber auch nur, weil ich weiß, dass er meist so nach 3 1/2 Stunden wach sein müde wird.
Wann schläft sie denn so am Tag?
280
25,096
280
1,743
Hat Sie vielleicht Ohrenschmerzen? War Sie erkältet in letzter Zeit?
Oder sind irgendwelche Zähne unterwegs? Das ist bei Simon auch immer gewesen. Im Liegen haben die Schmerzen angefangen.
Ansonsten fällt mir grad auch nichts ein..