Was kann ich noch tun?

DistelDistel

359

bearbeitet 23. 09. 2006, 23:08 in Geburt
Ich plage mich ja mit einem ET+8 herum... Muttermundbefund weiß ich gar nicht, Kind sitzt im Becken, ich trinke fleißig Himbeerblättertee und hatte bisher noch keine einzige Wehe. :cry:

So langsam muss sich aber was tun, weil ich erstens neugierig bin und gerne im Geburtshaus entbinden möchte, dort aber "Entbindungsstop" bei ET + 14 besteht.

Jetzt esse ich schon Zimt, Ananas, Ingwer, Koriander und trinke meinen Himbeerblättertee, mache täglich einen ca. 40-minütigen Spaziergang und Sex hatte ich letzte Woche auch. Dennoch rührt sich gar nichts.

Dem Baby geht es hervorragend, das hat auch das heutige CTG gezeigt, aber von Wehen auch da keine Spur.

Gibt es noch irgendeinen Tipp? Ich bin sehr gerne schwanger, es "nervt" mich also nicht und ich leide auch nicht darunter, dass ich noch nicht entbunden habe, aber so langsam muss es irgendwie doch losgehen. Aber es tut sich nix.

Gibts noch irgendwelche Tipps?! :sad:

Kommentare

• dr. boyerdr. boyer

1,300

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Hebi hat gesagt, da kann man gar nix machen außer Abwarten ;-)

Als sie meinte, ich sei so langsam "geburtsreif" gab sie mir Hirtentäscheltee mit. 1 Liter davon vor dem Schlafengehen und nachts ging es dann los.

Ich wünsch Dir viel Glück!
  • milchbartmilchbart

2,721

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    zu deiner Käruter- und Gewürzemixtur kannst du noch Basilikum geben. Also ich meine natürlich nicht, dass du alles zusammenmischen sollst :grin: Isst du gerne Pesto? AM besten selbstgemacht. Kann auch helfen, muß aber nicht.
    Viel Erfolg!
    Grüße Milchbart
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum