Ich plage mich ja mit einem ET+8 herum... Muttermundbefund weiß ich gar nicht, Kind sitzt im Becken, ich trinke fleißig Himbeerblättertee und hatte bisher noch keine einzige Wehe.
So langsam muss sich aber was tun, weil ich erstens neugierig bin und gerne im Geburtshaus entbinden möchte, dort aber "Entbindungsstop" bei ET + 14 besteht.
Jetzt esse ich schon Zimt, Ananas, Ingwer, Koriander und trinke meinen Himbeerblättertee, mache täglich einen ca. 40-minütigen Spaziergang und Sex hatte ich letzte Woche auch. Dennoch rührt sich gar nichts.
Dem Baby geht es hervorragend, das hat auch das heutige CTG gezeigt, aber von Wehen auch da keine Spur.
Gibt es noch irgendeinen Tipp? Ich bin sehr gerne schwanger, es "nervt" mich also nicht und ich leide auch nicht darunter, dass ich noch nicht entbunden habe, aber so langsam muss es irgendwie doch losgehen. Aber es tut sich nix.
Gibts noch irgendwelche Tipps?! :sad:
Kommentare
1,300
Als sie meinte, ich sei so langsam "geburtsreif" gab sie mir Hirtentäscheltee mit. 1 Liter davon vor dem Schlafengehen und nachts ging es dann los.
Ich wünsch Dir viel Glück!
2,721
Viel Erfolg!
Grüße Milchbart