Morgen Mädels! :bounce02:
Gleich mal zum einstieg eine etwas blöde frage...und zwar kann es sein das man hinten am becken lymphdrüsen sitzten hat?!
Falls ja was kann das denn bedeuten wenn diese anschwellen oder kommt das schon mal in der schwangerschaft vor?!
ich bin erst in der 11. woche und lese ständig das die meisten fehlgeburten während der ersten 3 monate geschehn...und da ich von natur aus ein eher panischer mensch bin lösen jede symptome die nicht unter die normalen schwangerschaftsbeschwerden fallen immer gleich einen riesen schock aus!
:biggrin:
danke schon mal für eure antworten!
Kommentare
3
niemand ne idee...oder wird neuen hier generell nicht geholfen?1 :sad:
903
Lymphdrüsen hat man an sehr vielen Stellen im Körper, Ansammlungen hauptsächlich in den Beugen (Leistenbeuge, Kniekehle...). Wenn Lymphdrüdsen geschwollen/vergrössert sind ist das oft ein Zeichen für eine Entzündung. Hinten am Becken würde ich jetzt weniger auf Lymphdrüsen tippen. Da gibt es eine Reflexzone, die bei vielen Frauen auch während der Menstruation anschwillt. Während einer Schwangerschaft auch ganz normal. Aber sagen kann dir das nur jemand, der sich auskennt und das auch mal tasten uns angucken kann, ist hier ohne die ganze Sache zu sehen unmöglich...
Ansonsten kann ich dir nur raten, versuch dich zu entspannen, trink Schwangerschaftstee, die ersten drei Monate hast du ja in einer Woche geschafft!
Grüsse vom Polarkreis
Vanessa
59,500
Ich glaube nicht, dass dort Lympfdrüsen sind, weiß es aber nicht. Denke aber auch nicht, dass es eine Fehlgeburt ankündigt, wenn man hinten am Becken etwas anschwillt. Was meinst du eigentlich mit "hinten am Becken" und inwiefern ist da etwas geschwollen?
38,644
Und wir gerade geschrieben worden ist, kann bei solchen Dingen keine Ferndiagnose erstellen.