Alte Twister werden kostenlos umgetauscht

maschamascha

1,176

bearbeitet 25. 09. 2006, 12:30 in Babyprodukte
Hallo,

ich hatte einen zwei Jahren alten Twister, für den jetzt keine Kassetten mehr verkauft werden (es gibt nur noch die zu hohen 0-4- und ab 6-Tüten sowie ganz alte mit kleinerem Durchmesser). Also sind wir nach dem 2. Kassettenfehlkauf wieder in das Geschäft gedappert samt Eimer und haben uns ausgeheult.

Die Verkäuferin meinte, es gäbe nur ganz wenige Personen mit unserem Problem (naja, ich glaube, die anderen meckern einfach nicht und versuchen die alten Sachen auf dem Flohmarkt an Unwissende loszuwerden), aber wir sollten uns nicht aufregen. Selbstverständlich würden wir das neue Modell kostenlos bekommen. Den alten Eimer konnten wir sogar wieder mitnehmen. Ob der neue Eimer besser ist, weiß ich noch nicht, aber es hat auf jeden Fall keine Plastikklammern mehr, die abfallen könnten.

Nur-Pippi-Windeln kommen aber in den Normalmüll, die Tüten sind so teuer.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also da würde ich sagen, der Verkäufer hatte keine Ahnung :biggrin: zum Glück für Euch ;-)
    Denn wenn Du bei Deinem Twister den Ring weglässt, den Du früher über die Tütendinger gestülpt hast, passen die neuen Tütenteile auch :biggrin:

LG;
    Katrin
  • maschamascha

1,176

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben ja den blauen Ring weggelassen und trotzdem ging der Deckel nicht mehr zu. Mal abgesehen davon, dass die ersten zwei Meter Tüten nicht freiwillig rauskommen wollten.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na das ist aber sehr mysteriös :cry:
    Aber ist ja auch egal - Hauptsache, ihr habt nen neuen *gg*

Viel Freude damit ;-)
    LG;
    Katrin
  • DeannaDeanna

1,641

Wir stehen auch vor dem Problem, da wir noch einen alten Twister haben, aber gerade die letzte Kartusche Tüten angebrochen haben.

Hab mich mal umgeschaut, ob ich Alternativen zum Twister finde (da gibt es einen Eimer, der angeblich auch "geruchsfrei" (macht der Twister m.E. auch nicht) verschließt, aber mit normalen Müllbeuteln benutzt wird.

Allerdings habe ich gesehen, dass das Babygeschäft in Frechen (bei Köln) wo wir unseren KiWa und diverse andere Teile (u.a. den Twister) relativ günstig erstanden haben, nochmal von den alten Kartuschen bekommen hat und die im 6er bzw 12er Pack verkauft.
    Man kann die da auch übers I-Net bestellen.
    Sollte jemand die URL wollen, schickt mir ne PN.

Mein Mann wird nächste Woche beruflich da in der Gegend sein und dann werden wir uns nochmal welche kaufen.
    Solange wir die Kartuschen noch bekommen, nutzen wir den alten.
    Gibt es die garnicht mehr, werden wir auch auf was anderes umschwenken müssen...)
  • maschamascha

1,176

Babyone ist ja eine Kette. Probieren, ob sie es umtauschen, schadet ja nicht. Der Kassenbon wurde nicht verlangt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum