Zyklusstörung nach einer Sterilisation

bearbeitet 1. 10. 2006, 21:51 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

eigentlich hab ich immer fast auf den Tag genau meine Mens bekommen, naja ausser bei den 5 SS :biggrin:. Seit der Sterilisation beim KS im Januar hab ich schon 2x meine Mens so 2-3 Tage zu späte bekommen und nun ist sie schon fast eine Woche überfällig. Also wenn ich jemals eine Woche überfällig war, dann war ich schwanger.

Ist das normal nach einer Sterilisation, das das vorkommt?
Wann muss man, wenn man ersichtichen Grund überfällig ist zum Arzt, ich hab was von Bauchhöhlen oder Eileiter SS gelesen, nach einer Sterilisation :shock:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, sorry, das ist übersehen worden.
    Also: Ja, nach einer Sterelisation kann sich er Zyklus stark verändern. Ist Dir das nicht gesagt worden?
    Nein, das haben die wohl vergessen, ich hab sogar panisch einen SS Test gemacht :roll: Aber dann mit 8 Tagen verspätung kam sie wieder zu spät, früher waren es immer genau 28 Tage, da konnte ich sogar die Urzeit nach stellen :???:
    Es kann sich auch wieder einpendeln, unreglmäßig und auch stärker werden. Das muss man abwarten.
    Ach so, ja dann warte ich mal ab, hauptsache ich bin nicht schwanger ;-)

Danke!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum