Sicherung für die Heizung?

baby.lucababy.luca

107

bearbeitet 24. 09. 2006, 22:40 in Kleinkinder
Hallo!
Mein kleiner fängt zur Zeit an die Heizungen immer aufzudrehen!
Gibt es da eine Kindersicherung?

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Kommentare

• luxorluxor

1,282

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

also an unseren Heizungsknöpfen sind so kleine Schieber die ich an verschiedene Stellen setzen kann.

Einer ist im Moment kurz hinter die Null gesetzt und damit kann man die Heizung nur bis maximal zu diesem Schieber aufdrehen.

Was habt Ihr denn für Heizungsknöpfe? Unsere sind von Heimeier.

Gruß
  • DeannaDeanna

1,641

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    luxor schrieb:
    ...also an unseren Heizungsknöpfen sind so kleine Schieber die ich an verschiedene Stellen setzen kann.

Kommt eben auf das Thermostat an.
    Wendet euch mal an den Installateur eures Vertrauens (oder wenn ihr es euch selbst zutraut schaut mal im Baumarkt, aber bitte nicht das allerbilligste kaufen).
    Die Teile kann man austauschen und hat dann entsprechend die Temperaturbegrenzer.
    Gibt es übrigens auch bei Ebay, aber da müsst ihr halt schauen, ob es Neuware ist etc und eben jemanden haben, der euch die tauscht.

Wir haben hier Danfoss.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum