Grüner Stuhl und wunder Popo

KatieKatie

3,507

bearbeitet 13. 10. 2006, 22:57 in Kranke Kinder
Nicolas hatte heute 5x Stuhlgang, davon war 4x der Stuhl total grün :shock: (kein Durchfall) Er wird noch gestillt, aber nicht mehr voll, und dass er vorwiegend Vormilch getrunken hat, kann eigentlich nicht sein. Er isst seit 6 Wochen Kürbis mit Rindfleisch und Apfel oder Birne. Bis jetzt war der Stuhl immer so hellbraun, also immer gleich. Außerdem ist sein Po seit heute mittag auch rot, nicht der After, sondern die Popobacken rundrum. Mh, was kann denn das sein :frsge: :frsge: Das Einzige, was am Essen gestern anders war, ist dass er ein paar Ministückchen Banane gegessen hat, aber das war nicht mehr als vielleicht insgesamt ein halber Teelöffel voll.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bekommt er Zähne?
  • KatieKatie

3,507

Hab ich auch schon gedacht. Aber zu sehen ist noch nix...
  • KatieKatie

3,507

Jetzt muss jetzt nochmal meinen alten Thread aufgreifen. Nico färbt immer noch seine Windel grasgrün :shock: Er hat so ca. 4-5 volle Windeln pro Tag, davon sind die ersten beiden Ladungen meistens "farbig" ;-) , manchmal auch nicht. Essen tut er immer das gleiche: Kürbis mit Rindfleisch, Apfel/Birne, Banane, Mumi, Wasser.
    Jetzt hat eine Freundin gemeint (sie kennt das aus der Altenpflege), dass das eventuell auf Eisenmangel oder -überschuss deuten könnte. Kann das sein?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Glaub ich eher nicht..aber wenn du unsicher bist zeig so ne Ladung mal eurem KIA. Aber er wird einfach viel Vormilch trinken denke ich..

aber zur Sicherheit kansnt du das mal dem KIA zeigen..bin gespannt was der dazu sagt.. ;-)
  • KatieKatie

3,507

Nur kurze Info...
    Ich habe heute die KiÄ angerufen. Sie tippte auch sofort auf Zähne (tja, nix in Sicht) oder auf den Apfel in seinem Birnen-/ Apfelbrei und meinte dann auch, wenn es ihm gut geht, soll ich mir keine Sorgen machen. Obwohl ich den Apfel ja schon länger gegeben habe und alles o.k. war, glaube ich es inzwischen fast auch, denn seit gestern kriegt er wieder Birne pur, und seitdem war nichts mehr grün.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum