Nicolas hatte heute 5x Stuhlgang, davon war 4x der Stuhl total grün :shock: (kein Durchfall) Er wird noch gestillt, aber nicht mehr voll, und dass er vorwiegend Vormilch getrunken hat, kann eigentlich nicht sein. Er isst seit 6 Wochen Kürbis mit Rindfleisch und Apfel oder Birne. Bis jetzt war der Stuhl immer so hellbraun, also immer gleich. Außerdem ist sein Po seit heute mittag auch rot, nicht der After, sondern die Popobacken rundrum. Mh, was kann denn das sein :frsge: :frsge: Das Einzige, was am Essen gestern anders war, ist dass er ein paar Ministückchen Banane gegessen hat, aber das war nicht mehr als vielleicht insgesamt ein halber Teelöffel voll.
Kommentare
25,096
3,507
3,507
Jetzt hat eine Freundin gemeint (sie kennt das aus der Altenpflege), dass das eventuell auf Eisenmangel oder -überschuss deuten könnte. Kann das sein?
25,096
aber zur Sicherheit kansnt du das mal dem KIA zeigen..bin gespannt was der dazu sagt.. ;-)
3,507
Ich habe heute die KiÄ angerufen. Sie tippte auch sofort auf Zähne (tja, nix in Sicht) oder auf den Apfel in seinem Birnen-/ Apfelbrei und meinte dann auch, wenn es ihm gut geht, soll ich mir keine Sorgen machen. Obwohl ich den Apfel ja schon länger gegeben habe und alles o.k. war, glaube ich es inzwischen fast auch, denn seit gestern kriegt er wieder Birne pur, und seitdem war nichts mehr grün.