Sorry, kann doch nicht.
Cecilia hat da Laternenumzug mit ihrem Minikindergarten und da wollten wir schon teilnehmen.
Hab das irgendwie vergessen.
Also wir wären dann am 13. nicht dabei.
Es ist ja immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. Aber lasst uns doch einfach wieder eine Liste machen, dann sehen wir an welchem Montag wir die meisten Leute zusammen bekommen.
Ich kann bisher nur am 13.11. nicht.
November wäre aufgrund der Glättegefahr schon besser, aber da wir momentan ja immer noch über 20°C haben tagsüber ist das wohl eher sekundär.
Ich habe am Dienstag angerufen um den 20. als Termin durchzugeben.
Ich sollte heute zurückgerufen werden, aber es kam kein Anruf. Ich werde am Montag nochmal durchklingeln und mir den Termin bestätigen lassen (hoffentlich ;-) ).
Wer möchte, kann mich über PN anschreiben und meine Handynummer verlangen damit ich notfalls navigieren kann...
Ich werde aber nochmal schreiben, wenn ich den Termin ganz sicher in der Tasche habe.
Wir müssten noch klären, wer was mitbringt...
Es wäre gut, wenn jeder nen Becher, nen Teller und so mitbringt. Die haben zwar ne kleine Teeküche aber ich weiß nicht, ob die im kostenlosen "Mieten" mit drin ist und ob die Sachen die sie dort haben auch reichen..... :???:
Ich bringe dann das Zubehör für Tee und Kaffee mit. Wasserkocher, löslichen Kaffee (ich hab leider keine Maschine) Tee, Zucker, Milch....
Hat jemand nen besonderen Teewunsch?
Soooo! Mal wieder ein Doppelposting von MIR.... :biggrin:
(Nich hauen, das letzte ist schon älter als 24 Stunden! ;-) )
Der 20. November ist geritzt!!!!
Wir treffen uns an der obengenannten Adresse.
Der Eingang ist gegenüber des Eingangs der Kirche. Parkmöglichkeiten sind an der Seite der Kirche oder (wenn da voll ist) hinter der Kirche geht rechts ein Feldparkplatz rein.
Im Bonhoefer-Haus ist das Ganze dann die Treppe runter und links den Gang rein. Der letzte Raum auf der rechten Seite ist unser Treffpunkt.
Achtung: Die Ludwigshafenerstrasse (Das ist die letzte Strasse vor Eurem Ziel) ist von Rheingönheim aus gesperrt!
(Wobei ich glaube, dass niemand außer Cora aus dieser Richtung kommt. Ihr werdet ja alle über die B 9 fahren und dann Neuhofen abfahren.....
Ich erwähne es nur aus Sicherheit damit Ihr es beim Routenplaner vermerken könnt ;-) )
Ich freu mich sehr auf Euch alle!!!
:bounce02:
Supi, auf Dich besonders! :biggrin:
Ich fahr da nie....aber Du fährst da immer, wenn wir uns im Wildpark treffen, deshab dachte ich....
Aber wenn Du über die B9 kommst ist ja alles in Butter!!!
Wegen Spielsachen!
Dort gibt es:
2 Matten
Bobbycars
1 Plastikkletterturm
Bilderbücher
Duplosteine
Bällchenbadbälle
Ja, angeblich geht das auch bei 5-Sitzern.
Aber wenn Ihr eh einen Platz mehr habt dann nehmen wir doch Euren.
Ich muß nur so gegen sechs-halb sieben heim, weil ich um acht noch einen anderen Termin hab. Wär das ok für Dich?
Ich habe den Saal ab 14 Uhr gemietet bis ungefähr 18 Uhr....wenn es länger gehen soll, frage ich am Montag, wenn ich den Schlüssel hole, ob das ok ist.....
:???:
Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher.
Ich habe schon Lust zu kommen und Melli ganz sicher auch, aber -ganz ehrlich- mich schreckt die Fahrerei etwas ab.
Auf dem Hinweg mag's gut gehen, da ist nicht so die Hauptverkehrszeit und Melli kann dann im Auto Mittagsschlaf machen, aber die Rückfahrt...
Unser Map and Guide spuckt 1h38 (über HN) bzw. 1h46 (über KA) aus. Die Strecken sind aber beide nicht so reizend - gerade zum Feierabendverkehr...
Wenn's mich doch noch packt oder mir hier die Decke auf den Kopf zu fallen droht, komme ich "spontan" vorbei, aber ich denke eigentlich, eher nicht. :???:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
877
Kann nur Mo & Di bzw. Mi nachmittag.
Liebe Grüße,
Katrin
1,356
Anja? ginge Montag bei Dir oder geht nur Freitag?
6,187
25,096
2,744
Da haben wir zwar Turnen, aber das können wir auch schwänzen.
Welcher ist Wurst.
Ich schlag jetzt mal den 6. November vor.
Können da alle?
Das wäre ziemlich bald und es wäre ja toll wenn es da klappen würde.
27,156
425
ich kann auch Montags, da ja der 6. jetzt ausfällt, wie siehts mit einer Woche später aus?
13. November?
Gruß,
Adriane
6,187
27,156
2,744
25,096
1,356
877
wir können auch :bounce02:
LG,
Katrin
1,356
2,744
Cecilia hat da Laternenumzug mit ihrem Minikindergarten und da wollten wir schon teilnehmen.
Hab das irgendwie vergessen.
Also wir wären dann am 13. nicht dabei.
Viel Spaß trotzdem.
1,356
:traurig04:
2,744
27,156
06. Nov:
13. Nov: Eowyn
20. Nov: Eowyn
27. Nov:
04. Dez: Eowyn
6,187
13. Nov: Eowyn, Cora
20. Nov: Eowyn, Cora
27. Nov: Cora
04. Dez: Eowyn, COra
nur, für die, die etwas weiter herkommen, ist das noch ok im spätnovember /anfang dezember?
ich glaub zwar nicht, dass es so bald schon glatt wird, aber trotzdem...
1,356
13. Nov: Eowyn, Cora, fantasia,AnjaH
20. Nov: Eowyn, Cora , fantasia, AnjaH
27. Nov: Cora, fantasia, AnjaH
04. Dez: Eowyn, COra, fantasia,
Es wäre toll, wenn wir bis Sonntag einig wären und ich dann anrufen könnte, damit das unter Dasch und Fach ist.....
;-)
2,744
13. Nov: Eowyn, Cora, fantasia,AnjaH
20. Nov: Eowyn, Cora , fantasia, AnjaH, wudwud
27. Nov: Cora, fantasia, AnjaH, wudwud
04. Dez: Eowyn, COra, fantasia, wudwud
Ich kann bisher nur am 13.11. nicht.
November wäre aufgrund der Glättegefahr schon besser, aber da wir momentan ja immer noch über 20°C haben tagsüber ist das wohl eher sekundär.
877
06. Nov: Cora, fantasia,AnjaH, wudwud, Katitrinchen
13. Nov: Eowyn, Cora, fantasia,AnjaH, Katitrinchen
20. Nov: Eowyn, Cora , fantasia, AnjaH, wudwud, Katitrinchen
27. Nov: Cora, fantasia, AnjaH, wudwud, Katitrinchen
04. Dez: Eowyn, COra, fantasia, wudwud, (Katitrinchen ist evtl. im Urlaub.)
Im Dezember haben wir Urlaub und wir wissen noch nicht, ob wir nicht spontan wegfliegen....
Liebe Grüße,
Katrin
1,356
8,312
27,156
wir könnten ja dann eventuell zusammen fahren.
8,312
425
06. Nov: Cora, fantasia,AnjaH, wudwud, Katitrinchen , adpat
13. Nov: Eowyn, Cora, fantasia,AnjaH, Katitrinche, adpat
20. Nov: Eowyn, Cora , fantasia, AnjaH, wudwud, Katitrinchen, adpat
27. Nov: Cora, fantasia, AnjaH, wudwud, Katitrinchen,, adpat
04. Dez: Eowyn, Cora, fantasia, wudwud, (Katitrinchen ist evtl. im Urlaub .), adpat
Gruß,
Adriane
2,744
Steht der 20.11.?
Ich bräuchte dann noch die genaue Adresse zwecks Wegbeschreibung/Navi. Danke.
1,356
Ich sollte heute zurückgerufen werden, aber es kam kein Anruf. Ich werde am Montag nochmal durchklingeln und mir den Termin bestätigen lassen (hoffentlich ;-) ).
Die Adresse ist:
Dietrich-Bonhoefer-Haus
Kirchgässel 1a
67141 Neuhofen
Wer möchte, kann mich über PN anschreiben und meine Handynummer verlangen damit ich notfalls navigieren kann...
Ich werde aber nochmal schreiben, wenn ich den Termin ganz sicher in der Tasche habe.
Wir müssten noch klären, wer was mitbringt...
Es wäre gut, wenn jeder nen Becher, nen Teller und so mitbringt. Die haben zwar ne kleine Teeküche aber ich weiß nicht, ob die im kostenlosen "Mieten" mit drin ist und ob die Sachen die sie dort haben auch reichen..... :???:
6,187
2,744
Für die WW´ler ;-) .
425
Gruß,
Adriane
1,356
Hat jemand nen besonderen Teewunsch?
1,356
(Nich hauen, das letzte ist schon älter als 24 Stunden! ;-) )
Der 20. November ist geritzt!!!!
Wir treffen uns an der obengenannten Adresse.
Der Eingang ist gegenüber des Eingangs der Kirche. Parkmöglichkeiten sind an der Seite der Kirche oder (wenn da voll ist) hinter der Kirche geht rechts ein Feldparkplatz rein.
Im Bonhoefer-Haus ist das Ganze dann die Treppe runter und links den Gang rein. Der letzte Raum auf der rechten Seite ist unser Treffpunkt.
Achtung: Die Ludwigshafenerstrasse (Das ist die letzte Strasse vor Eurem Ziel) ist von Rheingönheim aus gesperrt!
(Wobei ich glaube, dass niemand außer Cora aus dieser Richtung kommt. Ihr werdet ja alle über die B 9 fahren und dann Neuhofen abfahren.....
Ich erwähne es nur aus Sicherheit damit Ihr es beim Routenplaner vermerken könnt ;-) )
Ich freu mich sehr auf Euch alle!!!
:bounce02:
Supi, auf Dich besonders! :biggrin:
6,187
oder fahre ich was anderes sonst? :oops:
edit: ich fahre auch B 9, die strecke über rheingönnheim ist mir zu umständlich. fährst du da immer? ist die kürzer?
1,356
Aber wenn Du über die B9 kommst ist ja alles in Butter!!!
Wegen Spielsachen!
Dort gibt es:
2 Matten
Bobbycars
1 Plastikkletterturm
Bilderbücher
Duplosteine
Bällchenbadbälle
Ich denke, das könnte reichen, oder?
;-)
877
Was soll ich denn noch mitbringen ????
Was fehlt denn noch ????????????? Helft mir mal bitte - bin zu allen Schandtaten bereit !
@wudwud: Fahren wir zusammen ?
Liebe Grüße,
Katrin
2,744
Angeblich würde das gehen, hab es aber noch nie getestet.
877
Bei unserem gehts (6-Sitzer) ;-)
Ich bring Apfel/O-Saft mit....
Liebe Grüße,
Katrin
2,744
Aber wenn Ihr eh einen Platz mehr habt dann nehmen wir doch Euren.
Ich muß nur so gegen sechs-halb sieben heim, weil ich um acht noch einen anderen Termin hab. Wär das ok für Dich?
877
Liebe Grüße,
Katrin
1,356
Ich kann am Montag Morgen den Schlüssel holen....
Wer kommt denn jetzt definitiv???
6,187
2,744
27,156
@supi
wie sieht es bei dir aus?
425
1,356
877
8,312
Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher.
Ich habe schon Lust zu kommen und Melli ganz sicher auch, aber -ganz ehrlich- mich schreckt die Fahrerei etwas ab.
Auf dem Hinweg mag's gut gehen, da ist nicht so die Hauptverkehrszeit und Melli kann dann im Auto Mittagsschlaf machen, aber die Rückfahrt...
Unser Map and Guide spuckt 1h38 (über HN) bzw. 1h46 (über KA) aus. Die Strecken sind aber beide nicht so reizend - gerade zum Feierabendverkehr...
Daher würde ich sagen:
@Eo: plan' mal ohne mich!
Wenn's mich doch noch packt oder mir hier die Decke auf den Kopf zu fallen droht, komme ich "spontan" vorbei, aber ich denke eigentlich, eher nicht. :???:
Man möge mir verzeihen! human104.gif
27,156
Oh man, dann muss ich wohl ohne Kartenleser fahren. :nervous01: Wird echt Zeit, dass ich mir ein Navigantionssystem anschaffe