aber bis mannheim gehts einfach, oder?
wie wollt ihr denn fahren?
die B9 ist wirklich einfach zu fidnen, wenn ihr über Karlsruhe fahrt, dann seid ihr auch direkt da.... oder ihr fahrt A 6, über mannheim, und dann ab hier nach Lu und auf die B9...
Oh man, dann muss ich wohl ohne Kartenleser fahren. :nervous01:
Da hättest Du mit mir wahrscheinlich eh nicht viel Glück gehabt... ich kann zwar ganz gut Karte lesen, allerdings nicht beim Fahren - da wird mir speiübel wenn ich nur kurz draufschaue....
Ich muss gestehen, dass ich mir den Weg noch nicht genau angeschaut habe. Bin über's Wochenende erst einmal weg und musste mir dafür schon die Wegbeschreibungen raussuchen. Ich werde es Montag schon irgendwie finden.
Jolanda hat im Auto leider gebrüllt, so dass ich nochmal anhalten musste. Hab also beim Stau auf der B9 den Straßenrand als Parkplatz missbraucht. Blöderweise hat sie auch nach dem Stillen noch weiter gebrüllt, wurde erst ruhig, als ich dann die Autobahn erreicht hatte und Gas geben konnte. Mirco fing natürlich auch an zu quengeln, ist dann aber auch eingeschlafen. Was natürlich dazu geführt hat, dass er jetzt immer noch wach ist. Mein Mann bringt ihn gerade ins Bett.
Ich bin hier angekommen, hab die Kinder ausgeladen, schnell etwas gegessen und bin dann noch zur Rückbildungsgymnastik gefahren.
Bin gespannt auf eure Fotos. Auf meiner Speicherkarte sind leider nicht alle Bilder gelandet, da scheint es ein technisches Problem zu geben. :sad:
naja, du hast ja gesehen, wie müde er war, und wie aufgedreht dann. Er wird dann auch leicht aggressiv, so war er aber schon lange nicht mehr, das war mal ne Phase. :???:
Und gestern, als wir rausliefen, waren Marlene und er auf den Kirchenstufen, und dann lag marlene einfach da und weinte furchtbar, und caius hatte sie ganz ooffentsitchlich so sehr gestupst, dass sie richtig hingefallen war. ich habe das da grad nicht gesehen, aber caius hat es mir auch bejaht udn furchtbar dabei gelacht, er fand das auch noch witzig
Na das war ja vielleicht auch ein Verlegenheitslachen oder er überspielt damit, dass er genau weiß, dass es nciht in Ordnung ist. Ich glaube nicht, dass er das wirklich witzig fand.
Das letzte Treffen ist ja nun schon eine Weile her...
Ich schlage maal was vor:
Treffen im Schlosspark in Karlsruhe, mit Picknick und Bahnfahren und Spielplatz?
Wer ist dabei?
Natürlich muss das Wetter da mitspielen, aber das können wir dann auch kurzfristig noch verschieben.
Ich stehe ja auf Termin-Listen wo jeder einträgt, wann er kann ;-)
Samstag 26. Mai AnjaH
Pfingstsonntag 27. Mai Eowyn,AnjaH
Pfingstmontag 28. Mai Eowyn,AnjaH
Samstag 2. Juni AnjaH
Sonntag 3. Juni AnjaH
Samstag 9. JUni AnjaH
Sonntag 10. Juni AnjaH
Samstag 16. Juni Eowyn, AnjaH
Sonntag 17. Juni Eowyn, AnjaH
Samstag 23. Juni Eowyn, AnjaH
Sonntag 24. Juni Eowyn, AnjaH
Einfach die Liste kopieren und sich selber mit eintragen.
Samstag 26. Mai AnjaH
Pfingstsonntag 27. Mai Eowyn,AnjaH, wudwud
Pfingstmontag 28. Mai Eowyn,AnjaH, wudwud
Samstag 2. Juni AnjaH
Sonntag 3. Juni AnjaH
Samstag 9. JUni AnjaH, sommermami
Sonntag 10. Juni AnjaH
Samstag 16. Juni Eowyn, AnjaH, wudwud
Sonntag 17. Juni Eowyn, wudwud
Samstag 23. Juni Eowyn, wudwud
Sonntag 24. Juni Eowyn, AnjaH, wudwud
Samstag 26. Mai AnjaH
Pfingstsonntag 27. Mai Eowyn,AnjaH,
Pfingstmontag 28. Mai Eowyn,AnjaH,
Samstag 2. Juni AnjaH
Sonntag 3. Juni AnjaH
Sonntag 10. Juni AnjaH
Samstag 16. Juni Eowyn, AnjaH,
Sonntag 17. Juni Eowyn,
Samstag 23. Juni Eowyn,
Sonntag 24. Juni Eowyn, AnjaH,
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
6,187
wie wollt ihr denn fahren?
die B9 ist wirklich einfach zu fidnen, wenn ihr über Karlsruhe fahrt, dann seid ihr auch direkt da.... oder ihr fahrt A 6, über mannheim, und dann ab hier nach Lu und auf die B9...
8,312
Da hättest Du mit mir wahrscheinlich eh nicht viel Glück gehabt... ich kann zwar ganz gut Karte lesen, allerdings nicht beim Fahren - da wird mir speiübel wenn ich nur kurz draufschaue....
Ein Navi ist schon was Feines... :biggrin:
27,156
877
Marlene hat beide Stürze gut überstanden :???: und schläft jetzt endlich :roll:
Liebe Grüße,
Katrin
27,156
Jolanda hat im Auto leider gebrüllt, so dass ich nochmal anhalten musste. Hab also beim Stau auf der B9 den Straßenrand als Parkplatz missbraucht. Blöderweise hat sie auch nach dem Stillen noch weiter gebrüllt, wurde erst ruhig, als ich dann die Autobahn erreicht hatte und Gas geben konnte. Mirco fing natürlich auch an zu quengeln, ist dann aber auch eingeschlafen. Was natürlich dazu geführt hat, dass er jetzt immer noch wach ist. Mein Mann bringt ihn gerade ins Bett.
Ich bin hier angekommen, hab die Kinder ausgeladen, schnell etwas gegessen und bin dann noch zur Rückbildungsgymnastik gefahren.
Bin gespannt auf eure Fotos. Auf meiner Speicherkarte sind leider nicht alle Bilder gelandet, da scheint es ein technisches Problem zu geben. :sad:
6,187
Kathrin, mir tut das echt leid, so kenne ich ihn gar nicht, sonst hätte ich besser aufgepasst. Er war nur völlig übermüdet und überreizt.
schön wars, euch alle wiederzusehen!
27,156
6,187
Und gestern, als wir rausliefen, waren Marlene und er auf den Kirchenstufen, und dann lag marlene einfach da und weinte furchtbar, und caius hatte sie ganz ooffentsitchlich so sehr gestupst, dass sie richtig hingefallen war. ich habe das da grad nicht gesehen, aber caius hat es mir auch bejaht udn furchtbar dabei gelacht, er fand das auch noch witzig
27,156
6,187
Er macht das immer so, wenn er was getan hat, was er nicht darf, und wenn er geschimpft wird; das spricht also dafür.
Er hat dann auch "Ei" gemacht, sowas wie ein Entschuldigung bringt er noch nicht raus.
877
Marlene ist ja sonst auch nicht grad ein Engel ;-)
Marlene scheint Caius irgendwie zu nahe gekommen zu sein (ist ja auch süßer :biggrin: ) und das fand er wohl nicht so toll.
Es ist ja nix passiert und aufgedreht waren wohl alle Zwerge...
Liebe Grüße,
Katrin
8,312
2,744
Ich setz den Link mal rein, hoffe es ist ok, falls nicht einfach löschen.
http://www.pixum.de/members/wudwud1/?act=a_view&st=0&album=2325416&ktw=76a1032a60b8acbe98aa0ce2eae3f780
25,096
dankeschön. ;-)
2,744
Ich glaube es wäre leichter sie von Pixum runterzuladen.
425
Das letzte Treffen ist ja nun schon eine Weile her...
Ich schlage maal was vor:
Treffen im Schlosspark in Karlsruhe, mit Picknick und Bahnfahren und Spielplatz?
Wer ist dabei?
Natürlich muss das Wetter da mitspielen, aber das können wir dann auch kurzfristig noch verschieben.
Ich freue mcih schon auf euch!
Liebe Grüße,
Adriane
25,096
Wie wäre es entweder noch vor dem Bundestreffen am 12 Mai oder gleich danach?
425
ich glaube fast wir müssen uns alleine treffen... :-)
Gruß,
Adriane
25,096
3,896
Momentan sieht es so aus, als würden wir das WE mit Vatertag fahren, ist aber noch nicht fix.
25,096
Klar können wir das Wochenende nehmen. Dann können Papas auch mit
Also halten wir mal bei schönen Wetter fest.
Das Wochenende vom
18.5-20.5 .07
Wäre suuper wenn das klappt. ;-)
425
Liebe Grüße,
Adriane
25,096
3,896
27,156
Samstag 26. Mai AnjaH
Pfingstsonntag 27. Mai Eowyn,AnjaH
Pfingstmontag 28. Mai Eowyn,AnjaH
Samstag 2. Juni AnjaH
Sonntag 3. Juni AnjaH
Samstag 9. JUni AnjaH
Sonntag 10. Juni AnjaH
Samstag 16. Juni Eowyn, AnjaH
Sonntag 17. Juni Eowyn, AnjaH
Samstag 23. Juni Eowyn, AnjaH
Sonntag 24. Juni Eowyn, AnjaH
Einfach die Liste kopieren und sich selber mit eintragen.
3,896
2,744
Pfingstsonntag 27. Mai Eowyn,AnjaH, wudwud
Pfingstmontag 28. Mai Eowyn,AnjaH, wudwud
Samstag 2. Juni AnjaH
Sonntag 3. Juni AnjaH
Sonntag 10. Juni AnjaH
Samstag 16. Juni Eowyn, AnjaH, wudwud
Sonntag 17. Juni Eowyn, wudwud
Samstag 23. Juni Eowyn, wudwud
Sonntag 24. Juni Eowyn, AnjaH, wudwud
@nanaki: Diese Woche Do-So oder an Pfingsten?
3,896
Wenn das Wetter mitspielt findet man uns morgen nachmittag/abend auf dem Waldfest in Durlach auf dem Turmberg.
1,473
Wir könnten am 9. Juni und am 16. Juni.
Pfingsten und WE 23./24. Juni geht leider nicht bei uns.
LG!
2,744
Pfingstsonntag 27. Mai Eowyn,AnjaH,
Pfingstmontag 28. Mai Eowyn,AnjaH,
Samstag 2. Juni AnjaH
Sonntag 3. Juni AnjaH
Sonntag 10. Juni AnjaH
Samstag 16. Juni Eowyn, AnjaH,
Sonntag 17. Juni Eowyn,
Samstag 23. Juni Eowyn,
Sonntag 24. Juni Eowyn, AnjaH,