Hallo, ich bin Danny, 35 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und wir erwarten unser erstes Kind bei zweiter SS. Wir hoffen sehr, dass dieses Mal alles glatt geht.
Ich freu mich auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße
Danny
herzlich willkommen hier im Forum und eine wunderschöne Restschwangerschaft.
Ich drücke Dir die Daumen! Was ist denn bei Deiner ersten SS passiert, wenn Du darüber reden magst?
willkommen hier im Forum! Was heißt denn in etwa "bei Stuttgart"? Wohne zwar nicht da, aber ich bin ursprünglich eine Schwäbin und daher immer neugierig, wo in etwa die Schwaben hier im Forum wohnen. ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,530
herzlich willkommen hier im Forum und eine wunderschöne Restschwangerschaft.
Ich drücke Dir die Daumen! Was ist denn bei Deiner ersten SS passiert, wenn Du darüber reden magst?
3,183
willkommen hier im Forum! Was heißt denn in etwa "bei Stuttgart"? Wohne zwar nicht da, aber ich bin ursprünglich eine Schwäbin und daher immer neugierig, wo in etwa die Schwaben hier im Forum wohnen. ;-)
24
Leider hats mit dieser SSW dann auch nicht geklappt. Gestern FG bei 8+&SSW. Hab bei den Sternenkindern was geschrieben.
4,530