ich hab ja schon in einem anderen Thread geschildert , dass ich Kellnere und Babybäuche sind in der gastronomie wohl nicht so gern gesehen und daher Angst habe dann gekündigt zu werden.. gesetze hin oder her..
und nicht dass ich meinem Bauch allg. verstecken wollen würde.. aber ich hoffe er lässt noch einbisshen auf sich warten. daher die Frage an euch.. ab wann war euer babybauch nicht mehr zu übersehen.. kleine Zusatzinfo.. ist mein erstes .. bin 1,68 groß, hab ein breites Becken , wiege jetzt 69 kilo und hab eh schon ne kleine Wampe ( Speck) .. also was erwartet mich?
Kommentare
141
Mittlerweile bin ich Ende der 11. Woche und habe ca. 2 kg schon zugenommen. Nachdem ich vorher einen sehr flachen Bauch hatte, fällt mir mein kleines Bäuchlein schon auf. Auch meinem Mann und meiner Freundin
Meine Kollegen sehen noch nicht unbedingt was, denn ich binde mir meist eine Strickjacke um die Hüfte - das kaschiert perfekt
Liebe Grüße
Babsi
1,315
234
Ich denke mal das ist bei jeder Frau anders.
Alles Gute für euch Zwei :knutsch01:
Gruß Simone
855
Ich schätze mal, wenn ich mich konsequent in XXXXL gehüllt hätte, hätte man's auch noch länger nicht gesehen.
5,192
1,024
ich bin 1,60 m groß, habe mit 50 kg begonnen und bekomme das 1. Kind.
In der ca. 23. Woche hatte ich ein kleines Bäuchlein, das aussah als hätte ich zuviel gemampft ;-) Von 25. Woche bis Woche 27. hat sich mein Bauchumfang um 2cm erweitert. Auf meiner Nickpage / Galerie sieht man ein Foto der 30. Woche.
Nun ja jetzt nach weiteren 3 1/2 Wochen passen mir meine Umstandshosen aus der 30. Woche nicht mehr ;-) Zugenommen habe in der ersten Zeit kaum und seit der 30. Woche habe ich dann die 60 kg Marke geknackt. Bei der ich zur Zeit immer noch liege.
Hatte einen Taillenumfang von 60 cm und liege zur Zeit bei 88 cm. Für die ersten 18 cm habe ich knapp 25 Wochen gebraucht, für die letzten knapp 7 Wochen... :shock:
Am Anfang der SSW habe ich mir immer gedacht - "ich bin so klein, da muss das doch viiiel früher schon auffallen (man macht sich ja dann so seine Gedanken :roll: )" Aber anscheinend ist in so einem Bauch doch viel mehr Platz als man von aussen wahrnimmt.
Gruß Ivonne
628
Und seit dieser Woche (20 SSW) trage ich offiziell Umstandskleidung.
Meine Statur ist übrigens 1,65 m mit Startgewicht 61/62 kg. Was ich momentan wiege weiß ich nicht, bin eh bißchen schlampiger mit dem rechnen und messen in dieser SS.
180
Bauch deutlich sichtbar, meine Kollegen sehen ihn angeblich nicht bzw. sprechen mich nicht darauf an und sind ganz verwundert wenn sie auf die Frage, warum ich jetzt 2 Wochen krank war die Antwort bekommen "Wehen".
Ich trage seit 3 Wochen Umstandskleidung, weil mein Bauch so dick geworden ist.
In der ersten SS war es nicht vor Ende des 5. Monats zu sehen und ich konnte noch sehr lange "normale" Kleidung tragen. So kurz vor dem Mutterschutz haben es dann auch die Kollegen gesehen.
556
Hier ein Bild aus der 15. Woche:
Eine Freundin hat etwa die gleiche Figur wie ich, bei ihr sah man bis zum 6. Monat fast nichts.
lg
651
508
bin jetzt in der 14.woche und man sieht auch noch nichts ....
bin ziemlich dünn,174cm 54kg
dafür hab ich ne oberweite wie dollybuster *gg*
bei mir gehts immer erst oben los ,und danach kommt der bauch
2,340
Wann andere es wirklich gesehen haben, weiß ich nicht. Es fiel nur auf, weil ich meine Hosen oben nicht mehr zugemacht habe :oops:
Die ersten Monate kann man es sicher irgendwie kaschieren.
Habe auf meine Nickpage eine Zeichnung mit meiner Silhouetten von der 15. - 40. SSW (oh Gott, war ich jemals so dick?) :
48
also bisher sind meine Hosen zu eng.. was sie aber vor der schwangerschaft schon waren.. weil ich 10 Kilo zugenommen hab.. obwohl das sich scheinbar noch nicht alles aufgebaut hat an Fett da, ich bei 1,68 und 69 Kilo immer noch 38 trage, wie vorher.. nur die Amisu Hose mit 36 ist tabu ;-) .. aber seitdem ich schwanger bin , habe ich durch diese zu engen Hosen ständig verstopfung und so stechende Schmerzen , also werde ich wohl bald auch neue Hosen brauchen. und da kann ich ja gleich Umstandskleidung kaufen.
Was jetzt meine Berufliche Situation angetrifft.. ich hab es dem chef heute gesagt und er meinte : dass ist kein Problem.. meine Frau hat hier auch noch bis zum 9 Monat gearbeitet.. und wenn ein Gast sich daran stört, dass sag ich dem aber mal meine Meinung.. also kann ich scheinbar gucken wie mein Bauch wächst und muss mir keine Sorgen machen ;-)
855
Mensch, klingt doch prima! :fun52:
Viele liebe Grüße
885
31
3,896
Wirklich sehen tut man noch nix, was aber auch daran liegt, dass ich Tshirts und Pullis lieber ne Nummer größer trage. DIe Hosen passen allerdings noch, und das in Woche 21...auch wenns so langsam eng wird
226