"Aua Bauch"!

NourNour

919

bearbeitet 27. 09. 2006, 15:55 in Kranke Kinder
Haroun sagt jetzt des öftern mit schmerzverzehrtem Gesicht "Aua Bauch" und wenn ich ihn frage wo, drückt er mit seinen Fingern genau unter den Rippen auf der linken Seite (also nicht die Leberseite) rein. Hab mal mein Ohr rangehalten und da gluckerts dann wie in einem Abfluss.

Das ist eigentlich bevorzugt abends. Und nach 5 Minuten vergessen.

Jetzt frag ich mich, ob das "normale" Blähungen sind oder ob es damit zusammenhängt, dass er diesen Sommer in der Kirschenzeit einen Kirschkern verschluckt hat. Den hab ich eigentlich auch nie gefunden (aber auch nicht extra danach "gesucht, wie Bens Mama mit der Gabel *lol*). Nu hab ich Angst, dass der Kern vielleicht an der Stelle festhängen könnte? Was meint ihr?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ne das ist kein Kirschkern..der ist shcon längst im Abwasser verschwunden.
    Das sind normale Blähungen Verdauungsbeschwerden.
    Leg ihm doch dann einfach mal ein warmes Kirshckernsäckchen auf den BAuch..

das wird schon helfen...
  • NourNour

919

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Anja. Hat mich nur gewundert, dass es immer wieder an der selben Stelle ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum