Hallo ihr lieben.... ich hatte heute früh um 11 Uhr ein so grausammes erlebnis!!!
Ich stand bei mir auf der arbeit und merkte das ich blutung bekommen habe. Ich bin in der 8 SSW, wollte allerdings noch nicht zum arzt gehen, das ich am 30.06 eine FG hatte. Sofort habe ich meinen FA angerufen. er sagte das ich sofort kommen soll.
Das ging aber leider nicht da ich in einer anderen Stadt arbeit wie wo ich wohne.
Eine Kundin von mir sagte das gleich nebenan ein FA sei. Ich rief an und konnte vorbei kommen.
Untersuchung und Ultraschall.... Es ist alles Okay...
Jaaaa, sogar das Herzchen haben wir gesehen!!! :bounce02:
Oh man ich habe solche angst das ich das Kind verlieren werde.
Warum tretten solche blutungen auf? ich habe keinerlei beschwerden...
Was kann ich tun, das alles gut bleibt????
Wer kann mir einen Rat geben?
Lieben Gruss Sternchen
Kommentare
27,156
Blutungen in der Schwangerschaft sind gar nicht so ungewöhnlich, wie man meinen könnte. Hat denn dein Arzt etwas gesagt woher die Blutung kommt? Hat er da etwas sehen können? Und was hat er dir jetzt geraten?
Besorg dir den Schwangerschaftstee, das wird dir und dem Kind gut tun.
viele Grüße
Eowyn
131
ich habe jetzt den rest der woche frei, aber was mache ich wenn es nicht aufhört?
Ich habe den job doch gerade erst angefangen!
27,156
131
Ich war vorhin beim Doc...
*FREU*
Alles in bester ordnung... :bounce02:
Ich habe Magnesium verschrieben bekommen, momentan blutet es gar nicht. Heute früh hat es wieder geblutet es sah ziemlich braun aus und schleimig!
Der Doc sagt wenn ich Montag immer noch Blutungen habe wird er mich in jedem fall Krankschreiben... und ich denke mal das das leben dieses Würmchen wichtiger ist, als das ich meinen Job verliere!!!
852
131
Tja die Blutung hatte aufgehört, nachdem ich mich wirklich geschont habe!
gestern musste ich 5 std arbeiten (Verkaufsoffener Sonntag) Es war natürlich sehr stressig, und prompt stehe ich heute früh auf und was muss ich zu meinem entsetzen feststellen? Wieder braunes eckeliges Blut in meinem Slip!
Kann das echt sein das ich nicht zu lange stehen darf und soll?
So langsam fange ich an mir gedanken zu machen!
Ich gehe mal davon aus das der Doc mich heute krankschreiben wird. Natürlich ist mir das wohl des Kindes am wichtigsten, aber ich habe auch Angst um meinen Job!
4,530
131
ich lomme gerade vom Doc. Bin in der 8+2 SSW.
Alles okay, das Herzchen schlägt regelmässig, aber eben dieses blut...
der Arzt hat mich bin Freitag krank geschrieben! Jetzt werde ich mich erholen. Mein Sohn (4 Jahre) wurde gerade von seinem Dad abgeholt.!
So habe ich zeit für mich und dem Würmchen.
522