HAllo,
ich brauche eure Hilfe, meine MAus, 19 Mon hat so schlimm einen Harten stuhl, das es ihr weh tut!
Ich versuch schon das sie mehr trinkt, aber das sit leider nicht so einfach.
Habt ihr vielleicht Tipps? Oder muß ich deswegen zum Arzt??
Danke
Liebe GRüße
Kommentare
25,096
also z.B Kartoffel Karotte, Schokolade, Banane
und fütter sie viel mit frischem Obst ( am besten wasserhaltiges) Gib ihr aus einem Becher etwas dünne Apfelsaft oder Pflaumensaftschorle und mogelö ihr unter das essen etwas merh Flüssigkeit.
Dann viel Gemüse wie Fenchel,etc...
25,096
317
Sorry, das ich es doppelt reingestellt habe, jedoch hatte ichg keine MAil bekommen, das ich Antwort bekam. Ich dachte man hat mich übersehen.
Danke, cih werd es versuchen.
Ach noch was, haeb dahein einen Saft (HIPP) Banane/ Apfel, ist der Ok...weil BAnane drin sit. Es steht aber drauf, das er stuhllockernd wirkt.
Kann ich ihn geben?? Danke Gruß Dunja!
25,096
überhaupt braucht ihr keine Hipp säfte. Schon gar nciht aus einer Flasche.
Saftschorle ab und zu aus einem Becher ist in Ordnung aber normalerweise sollte sie Wasser oder Tee trinken.
Viel Fenchel frisches Obst ,ect..dann dürfte sich euer Problem blad erledigen.
Vielleicht mal ein Müslie zum Frühstück
317
das Problem hat sich leider noch nicht verbessert.
Meine Frage, darf ich ihr etwas Milchzucker in ihre Flasche geben?
Danke schonmla für eure Hilfe.
Grüßle
25,096
ließ das mal dazu
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=9543
Udn schreib mal auf was sie so an einem Tag ißt und trinkt..
852
Mittags würde ich es wie schon gesagt, mit Brokkoli, Fenchel, vielleicht Reis dazu versuchen und erst mal alles stopfende weglassen. Wenn der Stuhlgang dann wieder normal ist, kannst du ja nach und nach wieder die weggelassenen Sachen einführen, so merkst du dann ja, was stopfend war.
Hattest du denn irgendwo überhaupt schon einmal geschrieben, was sie so den Tag über isst? Wäre mal interessant zu erfahren.