Ich möchte heute mal meine Begeisterung über Theraline mit euch teilen.
Ich habe mir ein Stillkissen von Theraline gekauft und der Bezug zog die Fusseln magisch an- ich dachte, es läge vielleicht an meinem Waschpulver und wusch es nochmal mit einem anderen. Wieder nichts- einmal im Bett liegen gehabt und es war vollgeflust. (Nein, an meiner Wohnung lag es nicht... ;-) )
Nun war der Bezug auch noch mit gelben Blümchen, also hell und man sah die Flusen und es sah ziemlich unschön aus.
Also hab ich Theraline eine Email geschickt, das Problem geschildert und nach Pflegetipps gefragt, immerhin wäre ja eine falsche Pflege durchaus möglich!
Sofort am nächsten Tag hatte ich eine sehr nette Email im Briefkasten, in dem mir Theraline mitteilte, sie würden das Problem nicht kennen, sich den Bezug aber mal anschauen wollen und sie würden mir anbieten, den Bezug auszutauschen!!! Und welchen Bezug ich gerne hätte, weil mein Ursprungsbezug gerade nicht vorrätig sei.
Ich hab mich natürlich total gefreut, weil ich damit wirklich NICHT gerechnet hatte. Ich schrieb also zurück, dass ich das Angebot gerne annähme und fragte danach, ob ich den Bezug als Warensendung oder lieber als Paket (wegen Versicherung) verschicken sollte.
Keine Stunde später hatte ich eine Email von Theraline, in der sie meinen Dessinwunsch bestätigten und mir mitteilten, sie würden in der Sendung des Austauschbezugs einen frankierten Rückumschlag beilegen, in dem ich den Bezug kostenfrei zu ihnen schicken könnte.
Ich saß völlig baff vor dem PC, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte.
So viel Kundenfreundlichkeit, Schnelligkeit und Service, das ist wirklich super!
Also nicht nur, dass die Kissen toll sind, nein auch der Service ist unschlagbar!
Ich bin jedenfalls jetzt verdorben für andere Anbieter- für mich gibts nur noch Theraline!
Kommentare
6,187