Hallo zusammen,
möchte so gern bei euch mitspielen und stelle mich mal kurz vor:
Ich heiße Bea, bin 28 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich habe einen tollen Freund und einen süüüüüüüßen Sohnemann(2). Nun wünschen wir uns die Nr. 2. Haben gestern mit dem Üben angefangen und ich kann es überhaupt nicht abwarten. Gaaaanz furchtbar.
Hatte im letzten Zyklus schon ein 99% Gefühl, dass es geklappt haben könnte, obwohl wir mit der fast sichersten Methode :twisted: (koitus interupts) verhütet haben. Meine Tage kamen auch 7 tage zu spät, wobei mein Zyklus seit der Geburt von Nr. 1 ziemlich durcheinander ist. Habe mitlerweile 3 tests gemacht (weil so sicheres Gefühl), klar alle negativ. Also auf in die erste offizielle Runde.
Hoffe durch euch treue Begleiterinnen und wieder Aufbauer-Zuhörer-Mitdiskutierer etc. gefunden zu haben.
Stöbere gerade durch die Foren und bin sehr beruhigt, ich bin ja doch nicht allein auf dieser Welt mit genau diesen Problemen!!!
Liebe Grüße von Bea (danke Bettina für diesen link!)
Kommentare
3,882
1,300
4,118
Wir haben übrigens über ein Jahr erfolgreich mit Koitus Interruptus "verhütet". :oops: So lange hat es gedauert, bis ich dann doch mal schwanger geworden bin... ;-)
201
13
Ich drück dir die Daumen das es bei dir bald klappt :-)
Vielleicht klappts ja gleichzeitig bei uns ????!!!! :-)
Liebe Grüße
Gabriela83
201
ich hoffe, dass es bei dir schon in diesem Zyklus geklappt hat, aber auch, dass ich dann nur einen Monat hinterherhinke ;-)
Hast du schon einen Termin beim FA gemacht? Drei Wochen drüber ist ja schon ganz schön lang. Hab gelesen, dass bei einigen der Test erst super spät positiv ist. Aber darüber hast du dich ja bestimmt auch schon genaustens belesen. hihi.
Also ich drück uns die Daumen!
13
es ist alles ziemlich merkwürdig. ich habe 3 tests gemacht wie schon erzählt, dienstag war ich bei meinem FA und der hat ultraschall gemacht und mir bestätigt das ich nicht schwanger bin nun ist meine MENS aber immernoch nicht da und das komischste an allem ist, das es mir grad ziemlich oft schlecht wird (muss mich aber nicht übergeben) und das ich ein leicht geschwollenes unterbäuchlein hab.
ich weiß nu auch nicht was ich glauben soll.
mein FA meinte, ich soll jetzt die pile wieder für 14 tage nehmen und dann käme auch die MENS wieder ... tolle aussichten, was ?
und bei dir ? warst du schon beim FA ???
ich drücke uns auch die daumen :-)
201
Na dann können wir ja doch vielleicht auf einen gemeinsamen Beginn hoffen?
38,644
1,641
*freu*
:laola01:
Nen dicken Knutscher für dich!
:knutsch01: