bin was unsicher!!!

sugar76sugar76

81

bearbeitet 28. 09. 2006, 09:24 in Kinderwunsch
hallo zusammen, bin mal wieder da! also, hab unseren kleinen jetzt knapp 9 monate gestillt! er wird jetzt am 1. zehn monate! wollten jetzt unseren letzten wurm schnell hinterher bekommen! dachte ES gemerkt zu haben! da ich aber noch keine mens hatte, weiß ich jetzt gar nix! könnte allerdings wetten, das ich schwanger bin! :roll: jetzt hab ich einen test gemacht, den man bis zu vier tagen vor ausbleiben der mens machen kann! die ich ja aber noch nicht hatte! mmhh, hab allerdings auch kein morgenurin genommen wie empfohlen! er war also negativ! bin was geknickt, war der test jetzt zu früh? :sad: oder liegt es daran, das ich keinen morgenurin genommen habe, oder bin ich echt nicht schwanger??? männo, soll ich morgen früh jetzt nochmal testen oder lieber noch eine gute woche warten??? hab noch einen test hier, das war ne doppelpackung, allerdings ist das so einer wo man mit worten ablesen kann! hatte den einer von euch schon mal? ist der zuverlässig! bin jetzt total verunsichert! bei den andern mäusen, hatte ich diesen persona computer wo ich genau wußte, ah, jetzt ist der ES! und nu??? :oops:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was glaubst du denn wann der Eisprung war? Ohne diese Angabe kann man schlecht einschätzen, ob der Test einfach zu früh war. Ich würde jetzt nicht direkt morgen noch einen Test machen sondern in jedem Fall noch etwas abwarten und dann in einigen Tagen noch einmal einen Test mit Morgenurin machen.
  • sugar76sugar76

81

hallo! also schätze mal so um den 13.!
  • EowynEowyn

27,156

Na dann ist es wirklich noch sehr früh gewesen. Wenn man von einer zweiten Zyklushälfte mit 14 Tagen ausgeht, dann wäre die Mens ja heute erst fällig. Mit einem Test sollte man immer warten bis man einige Tage überfällig ist. Und dann eben mit Morgenurin testen. Also warte lieber noch eine Weile bevor du noch einmal testest.
  • sugar76sugar76

81

hallo nochmal! tja, da war man schon dreimal schwanger und dann das! :roll: hab meine tage heute zum erstenmal wieder bekommen! hätte echt wetten können, das ich wieder schwanger bin!!! :sad: naja, dann hat sich das ja erledigt! danke trotzdem :oops: ! jetzt weiß ich es fürs nächste mal ja wenigstens genau!!! :biggrin: das ist doch auch was!!! viele liebe grüße ;-)
    ich komme wieder :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum