hallo zusammen, bin mal wieder da! also, hab unseren kleinen jetzt knapp 9 monate gestillt! er wird jetzt am 1. zehn monate! wollten jetzt unseren letzten wurm schnell hinterher bekommen! dachte ES gemerkt zu haben! da ich aber noch keine mens hatte, weiß ich jetzt gar nix! könnte allerdings wetten, das ich schwanger bin! :roll: jetzt hab ich einen test gemacht, den man bis zu vier tagen vor ausbleiben der mens machen kann! die ich ja aber noch nicht hatte! mmhh, hab allerdings auch kein morgenurin genommen wie empfohlen! er war also negativ! bin was geknickt, war der test jetzt zu früh? :sad: oder liegt es daran, das ich keinen morgenurin genommen habe, oder bin ich echt nicht schwanger??? männo, soll ich morgen früh jetzt nochmal testen oder lieber noch eine gute woche warten??? hab noch einen test hier, das war ne doppelpackung, allerdings ist das so einer wo man mit worten ablesen kann! hatte den einer von euch schon mal? ist der zuverlässig! bin jetzt total verunsichert! bei den andern mäusen, hatte ich diesen persona computer wo ich genau wußte, ah, jetzt ist der ES! und nu??? :oops:
Kommentare
27,156
81
27,156
81
ich komme wieder :biggrin: :biggrin: :biggrin: