Falschenfrage!

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 27. 09. 2006, 21:09 in Ernährung
Hallo
Spuki ist ja wie bekannt ein sehr schlechter "Trinker", vor Kurzem als er so krank war hat er seinen Flaschen bis auf 1 morgens selber reduziert, seit einer Woche ca. besteht er mit viel Nachdruck auf eine zusätzlich Mittags und auch Abends.
Ist das ok? Da er, was für ihn ja eher schon Rekord ist, diese meist auch mit 180ml nimmt, bin ich einfach nur glücklich im Moment, das ich nicht jeden Tag den Kampf habe das er trinkt.
Essen tut er seit er krank war wie ein Spatz, morgens ca. 2-3 Std. nach der Flasche seinen Milchbrei, Mittags ißt er was abgezweigtes von unserem Essen, nachmittags einen Joghurt und abends nochmal Milchbrei.Also er ißt davon nur geringe Mengen nie wirklich auf.
Und wie gesagt bevor ich ihn hinlegen will er nochmal einen Flasche.
Ich meine er wird jetzt nächsten Monat ein Jahr, ist es trotzdem ok wenn er sie weiterhin bekommt?
LG Moritz

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alles bestens..laß ihn einfach machen..der zeigt dir schon was er mag und was nicht. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum