Leukozyten und Eiweiß im Urin

bearbeitet 28. 09. 2006, 09:49 in Schwangerschaft
Hatte heute mal wieder FÄ-Termin!
Sie war sehr zufrieden!
Das Baby hat sich gut entwickelt, eigentl. alles bestens.

Jetzt hab ich im Mu-Pa gelesen, dass ich Leukozyten im Urin habe
++++ LC (vor 4 Wochen: ++ LC)
+ Eiweiß (dito: ohne Befund)
Mein Blutdruck liegt bei 110/60! (vor 4 Wochen: 130/70)

Ist das schlimm? Kann ich dagegen was tun?

Bin nun bei 21+2 angekommen, also 22.SSW!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey,

also zu Eiweiss und Leukozyten kann ich Dir nicht viel sagen, deswegen lass ichs lieber, bevor ich Panik verbreite, aber gehe immer/meist davon aus, wenn die FA nicht erwähnt grossartig, ist es noch "nicht" dramatisch.

Zu Deinem Blutdruck, ne Frage: Wie fühlst Du Dich? Schlapp, müde, gähnst du viel, wenn ja dann mehr Bewegung! wenn du sagst mir gehts gut, dann hast halt nen niedrigen Blutdruck. Mein Blutdruck geht zum Beispiel nie über 110/60, die Sprechstundenhilfe guggt da immer entsetzt und meint, da müsse was getan werden. Meine FA sagt, ich habe von Natur aus nen niedrigen und da ist das kein Problem, fühle mich ja wohl. Einmal war er 140/70 lag aber daran, weil ich zuvor (Schande über mein Haupt) nen starken Kaffee getrunken habe.

Alles gute weiterhin :knutsch01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,
    danke für deine Antwort!
    Eigentl. bin ich auch fit, hab auch eher einen niedrigen BLutdruck, ist mir aber lieber so, als einen zu hohen!
    Manchmal bin ch müde und schlapp, kommt aber oft daher, dass mich unsere kleine Tochter doch arg "fordert", sie ist ein seeehr lebendiges Kind, also hab genügend Bewegung :grin:
    Dir auch noch eine schöne SS!
  • Kati73Kati73

458

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Blutdruck ist doch wunderbar!!! Ich habe so 90/60 wenns gut geht und mein Arzt meinte, das ist alles bestens - alles besser als wenn er zu hoch wäre. Außer Du bist kurz vorm Umkippen, dann würde ich was unternehmen.

Eiweiß hatte ich auch im Urin und er meinte, das kommt daher, dass sich die Nieren und das ganze Gewebe auflockern und somit auch mal solche Stoffe durchrutschen. Kein Grund zur Sorge.

Bin auch wie Du, in der 22. SSW.

Alles Liebe
    Kati
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum