Hi,
ich hab mal eine dringende Frage, weil ich ansonsten bald die Vollkrise bekomme :sad:
Bin jetzt in der 24 SSW. Woran kann es liegen, wenn man die Kindsbewegungen plötzlich sehr viel schwächer spürt? Ich meine, meine Kleine bewegt sich schon regelmäßig, aber ich habe das Gefühl, dass die Tritte nicht mehr so stark sind. Was kann das sein? War vor 2 Wochen beim Feinultraschall und da war alles absolut in Ordnung. Kann es am Wachstumsschub liegen, da mir seit 2 Tagen die Mutterbänder ohne Ende wehtun...
Für eine schnelle Antwort wäre ich euch wirklich dankbar :oops:
Liebe Grüße Cassie
Kommentare
1,315
Aber die Fachfrauen antworten bestimmt noch.
855
Ich bin auch keine Fachfrau, hab es bei meiner Süßen auch schon erlebt, daß sie ihr Bewegungsmuster ändert :nervous01:
Wenn man sich dran gewöhnt hat, daß der Krümel immer abends turnt, ist man schon erst mal durcheinander, wenn's plötzlich lieber morgens strampelt...
Ein Wachstumsschub kann's natürlich auch sein.
Wirklich Sorgen würde ich mir erst machen, wenn dein Krümel sich einen ganzen Tag lang nicht rührt.
Liebe Grüße
462
auch ich bin keine Fachfrau, kann aber nur unterschreiben was meine "Vorschreiberinnen" geschrieben haben. Bei mir ist es auch immer mal wieder so, dass ich den kleinen ein paar Tage lang kaum spüre und dann wird es wieder intensiver.
War bei mir erst vor ein paar Tagen so, dass ich nur ganz leichte Bewegungen gespürt hab und jetzt ist es wieder stärker. Auch was Melian schreibt kenne ich so. Man gewöhnt sich selbst an einen Rhythmus, den das Baby aber gar nicht einsieht einzuhalten.....
Ich kann Deine Sorgen verstehen, hab die selbst immer wieder mal, aber solange Du nicht gar nicht spürst ist sicher alles in Ordnung.
:byebye01:
2,149
3
Danke für eure lieben Antworten, das hat mich doch erst einmal beruhigt. Und die letzten 2 Tage war meine Kleine auch schon wieder ziemlich aktiv :fantasy03: !
Nochmal DANKE!
Lieben Gruß Cassie